- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Statuskunde zu wenig Wertschätzung. Einschränkungen nicht ausgewogen, sehr Umsatzorientierte Servicekonzepte statt Service als Investment für eine höhere Auslastung zu sehen. Zimmer ist okay, mehr wird nicht geboten. Eine Anmerkung: im 23 h die eingangstür zu verschließen sodass Gäste klingeln müssen ist ein No-Go!
Zimmer sind angemessen groß und sauber. Allerdings leider ohne Dusche. Auch keine Upgrade für Titanium Kunden - Enttäuschend. Trotz Corona machen es andere Hotels besser. Gerade in so einer Zeit sollte man umso dankbarer für Gäste sein.
Katastrophe! Lounge zu, Bar zu, alles zu. Kein Frühstück. Nur Grab n Go Konzept das recht lieblos und in kleinster Weise am Gast orientiert ist. Für ein 4 Sterne Haus trotz Corona unterirdisch. Ein Brötchen was nichtmal etwas grünes (Salat, Tomate, Gurke) drauf hat. Jeden Tag das gleiche, nicht individualisierbar. Andere Hotels bieten a la Carte Frühstück mit Eiern. Von daher sehr enttäuschend insbesondere in der Preis/Leistungsbeachtung. Zwar ist die Lage schwierig, ja. Einschränkungen unumgänglich, ja. Aber andere Hotels zeigen es mit mehr offenen Zimmern, besserem Frühstück und tlw. Amenities das es deutlich besser geht. Die eine Sonne ist dafür das es Sprudelwasser gab.
Das Personal ist professionell. Allerdings fehlt an einigen Stellen die Individualität. Serviceanpassungen werden pauschal Corona bedingt verneint. Also Fazit: nett aber 4 Sterne sollten mehr als „nett und professionell“ bieten.
Die Lage ist recht gut zum Flughafen Tegel und nach Mitte. Gute ÖPNV Anbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre zweite Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und bkonstruktive Kritik jederzeit dankbar sind. Im Hinblick auf das gastronomische Angebot folgen wir strikt den Anweisungen des Berliner Senats. Am 16.07.20 öffnet unsere Ellipse Lounge mit einer verkleinerten Karte und verkürzten Öffnungszeiten. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade Management