Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Klasse Produkt, trendey & frisch
5,0 / 6

Allgemein

Relativ neu renoviertes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Alles nett designt! Das komplette Haus machte auf mich einen sehr sauberen Eindruck! Internationales Geschäftspublikum (zumindest in der Woche).


Zimmer
  • Gut
  • Gräumiges Zimmer, hell eingerichtet und ansprechend renoviert!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe auf der Bistroterrasse unter dem Glasvordach gegegen. Preis- /Leistung der Speisekarte war in Ordnung. Die Getränkepreise sind recht happig, jedoch auch typisch für Berlin und die Hotelwelt in dieser Klasse.


    Service
  • Gut
  • Check-in & -out, Service im Restaurant und beim Frühstück... alles freundlich, nett und nicht zu aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral und trotzdem ruhig gelegen. Direkt an einem Spreekanal. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut. Ob Ost-,ob West- oder auch Mitte... man ist überall recht schnell! Die VOrfahrt ist mit einem Glasdach überdacht - im Hochsommer ist es hier recht stickig, im Winter ist es ein prima Schlechtwetterschutz!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:36-40
    Bewertungen:82