Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel, in excellenter Lage!
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß, aber so angelegt das man die große im Hotel selber gar nicht wahrnimmt. Alles ist sehr Sauber und sehr hübsch eingerichtet. Gäste sind International vertreten und das Personal spricht mehrere Sprachen fließend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind Spitze. Minibar, Doppelbett, Flachbildfernseher, alles vorhanden was man braucht. Das Bad ist angenehm groß. Alles ist sehr schön eingerichtet, so das man sich sofort wohl fühlt. Unser Zimmer war sehr sauber. Wir hatten nichts auszusetzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur gefrühstückt. Aber das Frühstück ist ausgezeichnet. Es werden frisch Rührei und Omeletts zubereitet, es gibt viel Obst und Müsli. Unterschiedliche Brotsorten stehen auch zur Verfügung. Das Frühstück war wirklich super.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr Freundlich und sehr Aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer einen Ausflug nach Berlin machen will, für den ist die Lage des Esplanade perfekt. Mit dem Taxi sind es nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof. Der Reichstag, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz, Kurfürstendamm und Tiergarten sind bequem zu Fuß zu erreichen. In den Sommermonaten bietet das Hotel sogar eigene Flussrundfahrten mit einem eigenen Schiff durch Berlin an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:26-30
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung - ich gebe das Lob gern an meine Kollgen weiter und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüße Jürgen W. Gangl Direktor