- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Etwas in die Jahre gekommenes Mittelklasse-Hotel am Dubai Creek. Wer Dubai vom Norden aus erobern möchte, kommt mit der Lage ganz gut klar. Frühstück gut, aber nicht herausragend.
Wir hatten ein Upgrade auf die Suite, was sehr angenehm war. Die Standard-Zimmer sind klein, aber ausreichend. Das Hotel ist für Dubai-Verhältnisse schon etwas alt, das merkt man.
Es gibt einige Restaurants im Hotel, zu denen wir nichts sagen können. Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend. Da haben wir in ähnlicher Kategorie besseres erlebt (z.B. Le Meridien Creek).
Hier gibt es definitiv Abzüge. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht, aber es war das nötigste da. Der Internet-Zugang ist eine Katastrophe. Wir konnten kaum Zoom-Calls nutzen. Das Internet soll im Frühjahr 2023 erneuert werden (von den oberen Etagen beginnend). Die Lounge war sehr gut mit hervorragendem Personal.
Die Lage ist günstig vom Flughafen aus erreichbar. Zur Metro sind es etwa 10 Minuten Fußweg. Gut ist, dass man in die grüne oder rote Linie einsteigen kann, damit also sehr flexibel ist. Es gibt Bootstransfers (1-2 AED) über den Creek.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |