Alle Bewertungen anzeigen
Muckel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024 • 2 Wochen • Stadt
Tophotel für Stadturlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in der Nähe von verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten sowie einer Metrostation (circa 10 Minuten zu Fuß) direkt am Wasser gelegen. Damit ist das Hotel als Ausgangspunkt für die Besichtigung der verschiedenen Sehenswürdigkeiten sehr gut geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß und bot genügend Komfort auch für einen längeren Aufenthalt. Es gab genügend Platz sowohl im Schrank als auch In verschiedenen Schubfächern der Kommode. Die Klimatisierung funktionierte sehr gut, allerdings nur wenn eine Zimmerkarte in die entsprechende Vorrichtung eingeschoben wurde. Es gab täglich 2 Liter Trinkwasser. Bei Bedarf konnte man allerdings auch noch weitere Flaschen oder auch Kaffe für die Kaffeemaschine anfordern. Trotz der Lage mit der Sicht zu Hauptstraße und das Zimmer sehr ruhig. Man konnte sehr gut schlafen. Das Bad ist auch sehr gepflegt, allerdings gab es nur eine Badewanne und keine begehbare Dusche. Der Wasserdruck war auch im obersten Stockwerk sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist insgesamt sehr umfangreich und auch lecker. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Neben dem üblichen Angebot für westliche Touristen gab es auch asiatische sowie arabische Angebote. Man kann auch auf der Terrasse neben dem Pool frühstücken. Dadurch gab es immer ausreichend Platz, um jederzeit frühstücken zu können. Am Regentag wurde es aber im Frühstücksraum eng. Auch in der Lounge war das Essen sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in allen Bereichen (Rezeption, Reinigungsservice, Frühstück, Lounge) sehr gut. Aufgrund der vergleichsweise geringen Anzahl an Mitarbeitern am Frühstücksraum gab es in einigen wenigen Fällen Verzögerung beim Abräumen der Tische. Bei der Ankunft wollte das Gepäck sehr schnell aus dem Taxi geholt und nach dem Check in auf das Zimmer geliefert. Trotz der Ankunft um circa 01:30 Uhr morgens wurde nicht nur das Gepäck sehr schnell auf das Zimmer befördert, sondern der Mitarbeiter hat auch gleich die wesentlichen Dinge im Zimmer erklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (ca. 15 Minuten per Taxi). Trotz der Lage an einer Hauptstraße war das Zimmer ruhig. Eine Metrostation ist nur wenige Gehminuten entfernt. Zu Fuß kann man verschiedene Sehenswürdigkeiten in Deira erkunden. Auf der Rückseite des Hotels gibt es Haltestellen für verschiedene Fähren, mit denen man für sehr wenig Geld in kürzester Zeit über den Creek setzen kann (zur Bur Dubai-Seite). Neben der Metrostation gibt es auch eine etwas ältere Mall , in der man auch Lebensmittel oder Getränke kaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Angebot wurde nicht wahrgenommen. Der Pool machte aber einen guten Eindruck. Es gab immer eine Aufsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muckel
    Alter:61-65
    Bewertungen:23