Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025
Das Hotel bietet einen guten Standard und freundlichen Service.
5,0 / 6

Allgemein

Meine meisten Aufenthalte fanden hier bisher im Rahmen von Flugunregelmäßigkeiten statt und so auch diesmal wieder. Aber auch für frühe Abflüge eignet sich das Hotel mit seiner Anbindung ans Terminal hervorragend. Der Standard ist dabei hoch und der Service stets freundlich, professionell und effizient, wie es sich für ein Hotel in dieser Preisklasse gehört.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Der Club Room hatte eine gute Größe. Alles war sehr sauber. Die Einrichtung typisch amerikanisch Optik. Nicht super modern aber guter Standard.


Service

Das Personal war sehr freundlich, obwohl sie an diesem Abend unter Dauerfeuer standen und viele von Flugstreichungen in Frankfurt betroffene Passagiere einchecken mussten. Hut ab, dass trotz dieses Stresses dort jederzeit Professionalität und Freundlichkeit an erster Stelle standen, denn sicher ist nicht jeder Gast einfach, nachdem es ihm gerade die Reise verhagelt hat.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Das Hotel erreicht man über Verbindungsgang zwischen Terminal und Fernbahnhof und damit ohne Probleme und weite Wege.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:95
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und sowohl die Lage als auch den Service und die Sauberkeit positiv hervorheben. Ein ganz besonders großes Dankeschön für Ihr Verständnis gegenüber unserem Team an einem dieser herausfordernden Abende. Ihre Worte bedeuten uns viel und sind eine wunderbare Motivation für unsere Mitarbeitenden – insbesondere in Situationen, in denen viele Gäste gleichzeitig Unterstützung benötigen. Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt – ob geplant oder ungeplant – wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Denise Heins Quality Managerin