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Philipp (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2025 • 1-3 Tage • Arbeit
Das Hotel ist sauber und gut. Der Service nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde mir auf Grund von einem Flugausfall von Lufthansa zur Verfügung gestellt. Da dies das klassische Geschäftsmodell eine Flughafenmodels ist wundert es ein wenig wie schlecht das Hotel darauf vorbereitet ist. Natürlich dauert es eine Weile bis 100+ Passagiere eingecheckt sind. Aber, dass mein Gold Marriott Status komplett ignoriert wird und keine Zahnbürsten ausgegeben werden ist schon etwas enttäuschend. Das Frühstück am nächsten Morgen war absolut unterirdisch. Und die Möglichkeit eigentlich neue Kunden vom Sheraton zu überzeugen hat hier komplett nicht funktioniert.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:41-45
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Philip, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir verstehen, dass eine unerwartete Übernachtung aufgrund eines Flugausfalls bereits eine Herausforderung ist, und bedauern, dass Sie dann ebenfalls von unserer Seite enttäuscht wurden. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Marriott Gold Status nicht berücksichtigt wurde. und wir werden intern prüfen, wie wir unsere Prozesse verbessern können. Auch Ihr Feedback zum Frühstück und zur Ausstattung nehmen wir sehr ernst und haben Ihr Feedback bereit mit dem Team geteilt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einer zukünftigen Gelegenheit die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten Qualitätsstandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Manager