- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich hatte ein Zimmer bei Sheraton gebucht, die Rezeption liegt gegenüber von der Marriott Rezeption. Leider war der Andrang um 23:00 Uhr relativ hoch, ich habe über 10 Minuten gewartet, bis ich an der Reihe war. Dann teilte man mir mit, dass ich auf das Marriott Hotel umgebucht wurde, ein Upgrade, in dessen Genuss nur wenige Personen am Tag kommen. Gesagt, getan ging es auf zur Marriott Rezeption. Auch dort viel los, wiederholt circa 15 Minuten warten. Der Check in selbst ging dann für Marriott ungewohnt komplex weiter. Die im Profil hinterlegte Kreditkarte als Sicherheit wurde nicht als ausreichend angesehen, es musste nochmals eine physische Kreditkarte vorgelegt werden. Das ist mir bislang bei Marriott noch nirgends passiert. Nach einem Checkin Marathon von knapp 45 Minuten war ich dann endlich auf dem Zimmer. Das Zimmer ist völlig in Ordnung, kann meine Laune allerdings trotzdem nicht mehr steigern. Frühstück gibt es leider erst ab 6:30 Uhr, da ich bereits früher am Flughafen sein muss fällt das Frühstück für mich aus. Daher kann ich die Gastronomie nur bedingt bewerten. Es gibt ab circa 3:00 Uhr ein early Birdangebot (Kaffee und Croissant). Fazit: Da ich spät eingecheckt habe und bereits wieder früh los musste, hatte ich mir einzig und allein eine reibungslose Abwicklung und ruhige Nacht gewünscht. Dieser Anspruch wurde hier am Flughafen leider nicht erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Check-in-Prozess nicht so reibungslos verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Gerade bei einer späten Anreise sollte der Ablauf möglichst effizient und unkompliziert sein – es tut uns leid, dass dies nicht der Fall war. Die Umbuchung auf das Marriott sollte eine Verbesserung Ihres Aufenthalts darstellen, jedoch verstehen wir, dass die zusätzlichen Wartezeiten an beiden Rezeptionen und die unerwarteten Kreditkartenanforderungen Ihre Geduld auf die Probe gestellt haben. Wir werden diesen Prozess intern überprüfen, um hier zukünftig für mehr Klarheit und Effizienz zu sorgen. Es tut uns leid, dass Sie aufgrund Ihrer frühen Abreise nicht das Frühstück in vollem Umfang genießen konnten. Unser Early-Bird-Angebot soll zumindest eine kleine Stärkung bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen dann eine reibungslosere Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Manager