Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dr. Christian (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Gute Anbindung an den Transport, insgesamt empfehlenswert für Fluggäste.
5,0 / 6

Allgemein

Abgesehen von der Internetgebühr empfand ich das Hotel für Flugreisende ideal, die mit der Bahn weiterfahren wollten


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

schönes Zimmer mit Schreibtisch und Kaffeemaschine, großes Bett, gegenüber der Strasse sehr gute Lärmdämmung


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Rezeption

Hatten nur Kontakt mit Rezeptionsmitarbeitern, die kompetent und freundlich waren


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Beste Anbindung an Flughafen und Nah- und Fernverkehr der Bahn


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Angenehm empfand ich, dass es einen kleinen Seniorenrabatt gab. Unangemessen empfand die 9 € Zusatzkosten für eine Nacht Internetnutzung, wobei ich nur die 23-seitige Heimatzeitung und einige Emails heruntergeladen hatte. Einen entsprechenden Hinweis hatte ich nicht gefunden, da nicht erwartet und nicht gesucht


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dr. Christian
    Alter:71+
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dr. Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ideal für Flugreisende mit Bahnanschluss empfunden haben und dass Ihnen das Zimmer, die Ausstattung sowie der freundliche Service an der Rezeption positiv aufgefallen sind. Auch der Hinweis auf den kleinen Seniorenrabatt freut uns – schön, dass Sie davon profitieren konnten. Bezüglich der Internetgebühr möchten wir Sie gerne informieren: Für alle Mitglieder unseres kostenlosen Treueprogramms Marriott Bonvoy ist das WLAN kostenfrei. Wir helfen unseren Gästen jederzeit gerne dabei, sich unkompliziert und ohne Verpflichtungen anzumelden – sprechen Sie uns einfach an. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Managerin