Abgesehen von der Internetgebühr empfand ich das Hotel für Flugreisende ideal, die mit der Bahn weiterfahren wollten
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
schönes Zimmer mit Schreibtisch und Kaffeemaschine, großes Bett, gegenüber der Strasse sehr gute Lärmdämmung
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Rezeption
Hatten nur Kontakt mit Rezeptionsmitarbeitern, die kompetent und freundlich waren
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Beste Anbindung an Flughafen und Nah- und Fernverkehr der Bahn
Nur erwartete Kosten
- Nein
Angenehm empfand ich, dass es einen kleinen Seniorenrabatt gab. Unangemessen empfand die 9 € Zusatzkosten für eine Nacht Internetnutzung, wobei ich nur die 23-seitige Heimatzeitung und einige Emails heruntergeladen hatte. Einen entsprechenden Hinweis hatte ich nicht gefunden, da nicht erwartet und nicht gesucht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Dr. Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als ideal für Flugreisende mit Bahnanschluss empfunden haben und dass Ihnen das Zimmer, die Ausstattung sowie der freundliche Service an der Rezeption positiv aufgefallen sind. Auch der Hinweis auf den kleinen Seniorenrabatt freut uns – schön, dass Sie davon profitieren konnten. Bezüglich der Internetgebühr möchten wir Sie gerne informieren: Für alle Mitglieder unseres kostenlosen Treueprogramms Marriott Bonvoy ist das WLAN kostenfrei. Wir helfen unseren Gästen jederzeit gerne dabei, sich unkompliziert und ohne Verpflichtungen anzumelden – sprechen Sie uns einfach an. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Reise erneut bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen Denise Heins Quality Managerin