Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Albtraum….
1,0 / 6

Allgemein

Das erste Zimmer hatte einen durchgehenden Balkon mit anderen Zimmern und das mit Kleinkind… somit konnten wir nicht mal kurz lüften, weil der Kleine dann natürlich bei anderen hineingeschaut hat. Also gefragt wegen zimmerwechsel mit geschlossenem Balkon, dies wurde uns ermöglicht, dass uns in diesem zweiten Zimmer aber die Duschstange erschlagen wollte, man die Badewanne lieber nicht nutzen wollte aufgrund von massivem Rost und nicht verschließbaren Stöpsel, der minimal Kühlschrank nicht kühlte, die Stromsteckkarte mal funktionierte und dann mal wieder nicht, sondern erst nach dem 5. raus und wieder rein tun, die Zimmerkarten insgesamt 4 mal neu gemacht wurden in nur 6 Tagen…. Hinzu kamen kleine Krabbeltiere im Zimmer, die mal mehr und mal weniger überall waren. Vor dem Zimmer wurde täglich Schaum auf den Teppich gesprüht, der anscheinend **********/ Eier/ Larven vor holte. Das Essen ist unter aller Kanone gewesen, keine wirkliche Abwechslung, der gleiche Löffel für Kartoffelgratin/ Rührei/ Beans und warme Teigwaren (so war es mit fast allem am warmen Buffet—> ein Löffel für 4 Töpfe/ Schalen) und die fehlenden Getränke. Leider haben wir es beim buchen nicht gesehen, was genau Halbpension plus bedeutet, wir hatten gehofft dass dies die Getränke beim Essen inkludiert, jedoch bedeutete es wohl, dass man jeweils einmal in den 2 dazugehörigen Restaurants essen darf, auch hier war das Essen so eine pampe in dem Wok Zen oder wie das hieß. Ich würde dieses Hotel weder weiter empfehlen, noch jemals wieder buchen. Ja das mit dem Fluglärm war klar, aber tatsächlich ist dieser ab dem 3. Tag dann doch so nervig und laut, weil es die direkte Einflugschneise ist und gerade am Nachmittag die Flieger im 5-10 Minuten Takt landen, selbiges zur Abendessenzeit. So schlimm hatte ich mir das nicht vorgestellt. Einzig und allein das Personal vom Yambaland (Kidsclub) und vor allem Carlos (Kofferservice) kann ich absolut positiv hervorheben. Aber mir tut es um mein investiertes Geld mehr als Leid. Und Erholung war dieser Urlaub nicht. Schade.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephie
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten in Bezug auf das Zimmer und die Ausstattung sowie für die Probleme im Restaurant. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und werden diese nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Team positiv hervorheben, insbesondere den Kidsclub und Carlos vom Kofferservice. Wir bedauern zutiefst, dass Sie keine Erholung finden konnten, und hoffen, dass wir die Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck in Zukunft zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen,