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Astrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Kein Golf & Spa Resort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum Golf spielen dort, der Shuttle zum Golfplatz funktioniert sehr gut. Die Mitarbeiter sind teilweise perfekt und freundlich, teilweise unangenehm. Für eine Tischeindeckung zum Geburtstag musste ich 4-mal zur Rezeption, wurde dann mit den Worten " das geht nicht um 07:30" weggeschickt. Das Taxi, geeignet für Golfgepäck, wurde falsch geordert. Grosses Lob an den Concierge, der uns dann geholfen hat. Die Zimmer haben insbesondere im Bad Mängel, Abfluss Waschbecken nicht zu öffnen , kaputte Fussbodenfliessen, dreckiger alter Mülleimer. Trotz Trinkgeld wurde der Zimmerservice nicht besser, Duschhandtücher fehlten regelmäßig. Das alles ist nicht, was wir von Sheraton oder Marriot erwarten. Balkone mit Meerblick sind eigentlich sehr schön, aber an Ruhe war nicht zu denken. Die Gästestruktur besteht zu gefühlten 80% aus Familien mit Kleinkindern . Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir uns für eine andere Unterkunft entschieden.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    wir möchten uns zunächst bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Erlebnis nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, insbesondere bezüglich des Shuttles zum Golfplatz, des Services an der Rezeption und des Zustands der Zimmer. Es ist unser Anspruch, unseren Gästen stets einen exzellenten Service zu bieten, und wir nehmen Ihre Anmerkungen daher sehr ernst. Wir werden Ihre Rückmeldung umgehend intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiterhin den hohen Standards entsprechen, die wir von unserem Team erwarten. Des Weiteren möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Mängel in den Zimmern entstanden sind. Dies entspricht nicht unserem Standard, und wir werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um diese Probleme zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem verbesserten Service überzeugen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden, wenn wir etwas für Sie tun können. Wir bedanken uns erneut für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,