Alle Bewertungen anzeigen
Helen S. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Hotel verdient!
6,0 / 6

Allgemein

Das Sheraton Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Ich bin mit meinem Mann und 14 Monate altem Sohn für 13 Nächte im April, im Hotel gewesen. Für uns war der Reisezeitpunkt gut, da es nicht zu warm aber auch nicht zu kalt war. Das Personal, Service und Management so wie Organisation vor Ort bekommen eine 1+. Unser Kind bekam immer ein freundliches Lächeln und Winken von den Angestellten des Hotels. Die Zimmer waren gut ausgestattet und wurden täglich gereinigt. Außerdem wurden wir auch regelmäßig mit frischen Handtüchern versorgt. Für den Pool und Strand bekamen wir extra Handtücher an der Rezeption. Das Frühstück und Abendessen bietet eine sehr umpfangreiche Auswahl an verschiedenen Gerichten. Wir hatten eine Spezial-Anfrage für ein 10M altes Baby in unserer Gruppe, das noch Brei isst. Dieser Brei wurde regelmäßig mit extra Wünschen von den Köchen vor Ort zubereitet. Den Spa Bereich haben wir vereinzelt genützt und waren da auch sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist sehr gut; man hat nur wenige Geh-Minuten zu einem Einkaufszentrum mit einem Spar-Markt und in nur 15 Minuten ist man in Caleta de Fuste wo es viele Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Dort und im Hotel selber kann man sich ein Auto mieten, wir haben die Erfahrung gemacht, das es außerhalb vom Hotel, günstigere Angebote gibt. Wir hatten einen sehr hohen Erholungsfakor und haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt. Wir können uns gut vorstellen, wieder einen Urlaub im Sheraton Hotel zu verbringen. Kleine Anmerkungen: Am Strand hinter dem Hotel musste man für die Liegen bezahlen (6€/Liege) Unser Kühlschrank war ab und an defekt Die Terrasse an unserem Zimmer wurde nicht so gut gereinigt Abendessen startet erst um 19 Uhr. Für manche Kinder etwas zu spät. Das Hotel liegt nahe des Flughafens und damit unter der Einflugsschneise der Flugzeuge.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Helen S.
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Sheraton Fuerteventura hatten und dass Sie mit verschiedenen Aspekten des Hotels, wie dem Service, der Ausstattung der Zimmer und der gastronomischen Vielfalt, zufrieden waren. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen bezüglich der Liegengebühr am Strand, gelegentlichen Problemen mit dem Kühlschrank und der Reinigung der Terrasse zur Kenntnis. Wir bedanken uns für Ihr wertvolles Feedback und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bieten.