Alle Bewertungen anzeigen
Betty (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Strand
Schlafloser Urlaubsspaß
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Solides Hotel mit schöner Pool Anlage und guter Lage. Es befindet sich ein kleines Einkaufszentrum fußläufig und die Strandpromenade ist direkt vor dem Hotel inkl Strand/Zugang zum Meer. Es liegt in der Nähe vom Flughafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig, Blick aufs Meer. Etwas in die Jahre gekommen bzw. nicht ganz modern eingerichtet. Betten sind bequem, jedoch mit Gräbele ;)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gastronomie ist solide. Keine fancy Gerichte, beim Frühstücksbüffet nicht viel Abwechslung aber genug für jeden Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Personal in jedem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In Ordnung für Golfen und bisschen entspannen am Meer. Die schöneren Strände sind am Süden der Insel und Surfer kommen im Norden/ nördlicher des Hotels eher auf ihre Kosten. Einkaufsmöglichkeiten und einige Restaurants zu Fuß erreichbar. Nähe zum Flughafen ermöglicht das spotten am Pool, wenn die Flieger landen. Der Fluglärm hält sich in Grenzen, für Dezibel sorgt ab 21 Uhr die live Musik.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote sind unter der Woche vorhanden, jedoch von Personal welches ok geschult ist. So macht zB eine Dame den ganzen Tag jede Animation, von Yoga bis hin zu Golfen und kinderbespaßung am Pool. Abends gibt es live Musik. Die Musiker sind top, machen einen guten Job ABER: Dies ist ab 21-23 Uhr und man hört, ob man will oder nicht, mit. Denn auch auf den Zimmern bekommt man jedes Lied mit. Die Fenster sind nicht ganz dicht und somit kann es sein dass man nicht gleich einschlafen kann…Fluglärm ist nichts dagegen. Wer Kinder hat, die Ruhe zum schlafen brauchen, könnte es bisschen schwer haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Betty
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben. Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören