Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven
Verreist als Familie • Mai 2024
Sheraton mit leichten Defiziten
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es müsste einiges Erneuert werden! Fernsehen für Abends funktioniert leider auch nicht, der eine erzählt schlechter Empfang wegen Wind und der nächste sagt, das Kabel ist kaputt 🤔! WLAN für alle geht leider auch nicht! Das Personal ist aber höflich und es gibt genug Liegen am Pool.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Stühle im Restaurant sind eine Katastrophe, komplett durchgesessen und zum Teil kaputt!! Der Tischservice ist leider auch schlecht, wenn man Umsatz mit Getränke gemacht hat, kommt leider keiner mehr um die Teller abzuräumen, erst auf Nachfrage, leider das gleiche beim Frühstück! Wir waren von einem Kinderbüffet ausgegangen, bei 5 Sternen, aber dies fehlt leider!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die genannten Punkte intern genau prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, jedem Gast eine positive Erfahrung zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies bei einem zukünftigen Besuch unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.