Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es müsste einiges Erneuert werden! Fernsehen für Abends funktioniert leider auch nicht, der eine erzählt schlechter Empfang wegen Wind und der nächste sagt, das Kabel ist kaputt 🤔! WLAN für alle geht leider auch nicht! Das Personal ist aber höflich und es gibt genug Liegen am Pool.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Stühle im Restaurant sind eine Katastrophe, komplett durchgesessen und zum Teil kaputt!! Der Tischservice ist leider auch schlecht, wenn man Umsatz mit Getränke gemacht hat, kommt leider keiner mehr um die Teller abzuräumen, erst auf Nachfrage, leider das gleiche beim Frühstück! Wir waren von einem Kinderbüffet ausgegangen, bei 5 Sternen, aber dies fehlt leider!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Bewertungen: | 4 |
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die genannten Punkte intern genau prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist unser Ziel, jedem Gast eine positive Erfahrung zu bieten, und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dies bei einem zukünftigen Besuch unter Beweis zu stellen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben.