Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 2 Wochen • Strand
Tolle Bilder aber hat extrem nachgelassen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider eine Katastrophe für ein 5 Sterne Hotel. Das Hotel hat extrem nachgelassen. Es ist super in die Jahre gekommen genauso wie die Qualität des Essen beim Frühstück und Abendessen. Abendessen kostet pro Person 30€ und das ist wirklich qualitativ schlecht. Sehen Sie auch die Bilder, vollkommen unhygienisch und das ganze Obst aus der Dose. Siehe auch die Ananas. Zimmer sind alle sehr alt, aber da kann man ein Auge schließen wenn alles drum herum passt. Animation nicht existent, wassergym fällt meist aus. Die Musik am Abend hat das Gefühl von amerikanischen Altenheim Unterhaltung. Selbst zur Weihnachtszeit wo Familien da sind, wird nicht mal eine anständige Show angeboten sondern nur kindermusik. Der Höhepunkt kommt aber beim gym mit kaputten Geräten und der spa (kostet 35€ pro Person) und das Wasser ist nicht besonders warm. Hinzu ist man hier als Titanium member von Marriott Bonvoy nicht besonders willkommen, man muss immer betteln um ein Upgrade zu erhalten obwohl alle Kategorien vorhanden sind. Hier sollte Bonvoy dringendst was tun. Das ist in keinster Weise mehr ein Marriott Standard


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym hat kaputte laufbänder, höchst gefährlich. Viele Geräte sind kaputt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.