- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein tolles Gebäude, sehr gute Lage, optisch sehr gelungene Zimmer. Trotzdem sind wir enttäuscht, von einem Sheraton-Hotel haben wir deutlich mehr erwartet. Extrem peinlich und unmöglich: Es werden 50 € Kaution an der Rezeption verlangt, so was haben wir noch nie erlebt. Auch peinlich: Das beworbene kostenlose Wasser im Zimmer entpuppt sich als 1 Flasche mit 0,2 Liter Inhalt für zwei Personen. Und sehr befremdlich, dass das WLAN nicht kostenlos ist. Wo gibt's denn sowas bitte noch???
Sehr ansprechend gestaltet, bequemes Bett und schönes Bad. Den Wasserkocher findet man allerdings nur auf den 2. Blick. Und den Bademantel sucht man vergeblich.
Absolut freundlich.
Gut zu finden und abgesehen von der Party in der Hotelbar auch einigermaßen ruhig. In der Umgebung findet man alles, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |