- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Jetzt mal klartext! Dieses Hotel hat nichts mit SHERATON sowie Stil, Klasse und Niveau gemeinsam. Die Anlage und Interieur sind runtergekommen. Die Liegen am Strand sind schmutzig sowie die Handtücher nicht sauber (Rostflecken etc.). Das Lagunenwasser und lässt zu wünschen übrig. Nicht vergleichbar mit direktem Meerstrand! Die Restaurants und der Service sowie das Essen sind sehr schlecht. Keine Abwechslung kein Ideenreichtum. Auch die Gäste sind eher unteres Durchschnitt, dementsprechend das Verhalten, Auftreten und die nicht nachvollziehbare Begeisterung. Ein Abendprogramm existiert nicht oder nur eine Art der Musik die voll daneben ist. Fast jeder hat Probleme mit dem Magen sowie durchfall etc. Ganz ehrlich, wie geht das??? Top Hotel 2012 und davor..........................ich könnte noch schreiben und schreiben....aber für wen? Mein Tipp......Abriss oder Kernsanierung und neues Hotelmanagment! Zum Schluss noch das einizg positive.......die Miramar Strandcrew. "Handtuch Nady" ist absolute Spitzenklasse sowie Ahmed der Beachkellner.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Kenan, It is regrettable to know that we were not up to your expectations although we used to receive several positive comments about our hotel. We hope to welcome you again at our resort and hence we can provide you with better experience Best Regards Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation Champion