Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand100%-er Reinfall....Sheraton hier nicht!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Jetzt mal klartext! Dieses Hotel hat nichts mit SHERATON sowie Stil, Klasse und Niveau gemeinsam. Die Anlage und Interieur sind runtergekommen. Die Liegen am Strand sind schmutzig sowie die Handtücher nicht sauber (Rostflecken etc.). Das Lagunenwasser und lässt zu wünschen übrig. Nicht vergleichbar mit direktem Meerstrand! Die Restaurants und der Service sowie das Essen sind sehr schlecht. Keine Abwechslung kein Ideenreichtum. Auch die Gäste sind eher unteres Durchschnitt, dementsprechend das Verhalten, Auftreten und die nicht nachvollziehbare Begeisterung. Ein Abendprogramm existiert nicht oder nur eine Art der Musik die voll daneben ist. Fast jeder hat Probleme mit dem Magen sowie durchfall etc. Ganz ehrlich, wie geht das??? Top Hotel 2012 und davor..........................ich könnte noch schreiben und schreiben....aber für wen? Mein Tipp......Abriss oder Kernsanierung und neues Hotelmanagment! Zum Schluss noch das einizg positive.......die Miramar Strandcrew. "Handtuch Nady" ist absolute Spitzenklasse sowie Ahmed der Beachkellner.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kenan, It is regrettable to know that we were not up to your expectations although we used to receive several positive comments about our hotel. We hope to welcome you again at our resort and hence we can provide you with better experience Best Regards Hamdy Khalaf Assistant Manager & Operational Innovation Champion