Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen & Siggi (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand33 Urlaube in verschiedenen Orten und Hotels in Ä
6,0 / 6

Allgemein

Sheraton Miramar in El Gouna, Ägypten Sehr schöne grüne weitläufige Anlage, mit ganz tollen kleinen Holzbrücken. Alles sehr sauber. Super Essen. Verschiedene Strandabschnitte, super! Verläuft sich gut. Einen Teil der Zimmer wunderschön gelegen und **********, andere Zimmer leider sehr dunkel. Restaurant auch sehr dunkel, Zuviel grau und dunkle Farben. Musik viel zu laut, beim Essen und falsche Musikauswahl, wie in einer Sauna. Hätten uns ägyptische Musik gewünscht, auch in der Lobby, wenn man schon in Ägypten ist. Transfer zum Hotel war kurz und gut, 30 Minuten Fahrzeit. Transfer zum Airport, war nicht so toll. 2 Stunden Fahrzeit und die Toilette im Bus war geschlossen, angeblich defekt. Das sollte man vorher sagen, dass man solange unterwegs ist, dann kann man den Toilettengang auch planen und in einem Hotel gehen, wo andere Gäste abgeholt werden. Ansonsten würden wir TUI und das Hotel weiterempfehlen und wir kommen auch wieder.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen & Siggi
Alter:51-55
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carmen und Siggi, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die schöne, weitläufige Anlage, die charmanten Holzbrücken und die Sauberkeit des Hotels gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie von der Vielfalt der Strände und der Qualität des Essens während Ihres Aufenthaltes beeindruckt waren. Wir freuen uns über Ihre Kommentare zur Gestaltung der Zimmer und entschuldigen uns für die dunklen Zimmer, die Sie erlebt haben. Wir sind stets bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste zu verbessern und werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir sind auch dankbar für Ihre Vorschläge bezüglich der Musikauswahl. Wir verstehen, dass Sie die Lautstärke und den Stil der Musik nicht mochten, und wir werden dies berücksichtigen, da wir weiterhin daran arbeiten, unseren Gästen eine angenehmere Atmosphäre zu bieten. Was den Flughafentransfer betrifft, so entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die lange Fahrt und die geschlossene Toilette im Bus entstanden sind. Ihr Feedback ist wertvoll und wir werden sicherstellen, dass wir unsere Gäste besser über die Transferzeit und die Verfügbarkeit der Toiletten informieren. Vielen Dank, dass Sie das Hotel gebucht haben! Es freut uns zu hören, dass Sie wiederkommen werden und wir freuen uns darauf, Sie zu einem weiteren tollen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Shams Amir Gästebetreuung