- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer gross, Essen ok, Service katastrophal. Am Pool Baulärm und Tetpentingeruch. Toilettenanlage schlecht ausgeschilderte und am Strand gesperrt. Am ersten Tag im Zimmer noch die Spuren der letzten Gäste im WC gehabt. Das geht gar nicht.
Ausstattung der Zimmer eher gut. Bademantel sind nicht da. Pro Bett 2 gute Kissen.
Essen geschmacklich gut. Auswahl gut. Sauberkeit könnte im Restaurante besser sein.
Hier ist der absolute Schwachpunkt des Hotels. Es gibt keine Poolbar und nur die Möglichkeit über einen Kellner sporadisch zu bestellen. Wenn man am Strand liegt gibt es einr Bar, aber auch ohne Getränkekarten. All In fängt ab 11 Uhr an, bis 12:30 gibt es aber heute noch kein Wasser (Bier, Radler) an der Bar. So schlechten Service und so ein schlechtes Angebot haben wir in Ägypten bisher noch nicht erlebt.
Schnell in der Marina
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anni, herzlichen Dank, fuer Ihr Feedback und das Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Gerne, assistieren wir Ihnen persoenlich und helfen Ihnen weiter. Wir werden wir den zustaendigen Manager ueber Ihre Verbesserungsvorschlaege in Kenntnis setzen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen u duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotel Management