- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
insgesamt waren wir sehr zufrieden, die Zimmer und die Anlage sehr schön, es könnten an der Snack-Bar am Strand mehr Tische und Stühe geben, jeden Tag warten bis ein Tisch frei wird, und generell sind zu wenig Liegen am Strand vorhanden, wenn man mal etwas länger schlafen wollte hatte ma keine Chance mehr auf eine Liege, das Personal war sehr nett und hilfsbereit, besonders möchten wir Ahmed und Mahmoud von der Strandbar erwähnen, sie haben sich den ganzen Tag rührend um uns gekümmert, egal was, Getränke, frische Handtücher oder Hilfe, die beiden waren da- Danke Durch die Lagunen gibt mehr Mücken, ein Fliegengitter an den Balkontüren wäre hilfreich, doch das Personal war sehr nett und hat uns ein Moskitonetz übers Bett gehangen, was das Hinlegen und Aufstehen etwas erschwert hat, da wir da runter kriechen mußten, aber es hat geholfen, auch dafür vielen Dank. In der Reisebeschreibung steht SAT-TV, ja es gab SAT und ein TV aber keine normales LIVE TV, wie zum Beispiel Nachrichten, es wurde alles mehrer Stunden zeitversetzt gezeigt, schade. Alles im allen ein sehr schönes Hotel mit kleinen Altersflecken. Das Diner round ist viel komplzierter als die Werbung verspricht, zum Beispiel konnte man nur die Buffet-Restaurants der anderen Hotels kostenlos benutzen, Getränke mußte man bezahlen und alles mußte angemeldet werden. Die ala carte Restaurants der anderen Hotels waren alle samt kostenpflichtig, und im Hotel selber beim Italiener muß man das Steak auch bezahlen, komisch. Das Mövenpick Hotel konnte man gar nicht empfehlen, man wurde dort sehr unfreundlich, wie Bittsteller und nicht wie Gäste behandelt, dabei könnte man ja nächstes mal ein Gast sein, das haben wir übrigens von mehreren Gästen gehört, die die gleichen Erfahrungen gemacht haben, ganz anders das Steigenberger, dort war man richtig Gast. Morgens und Mittags war das Essen toll, lecker, viel Auswahl aber abends war die Auswahl etwas klein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Es ist schoen, dass Sie unser Speiseangebot genossen haben,. Wir haben auch Ihre negativen Kommentare aufgenommen und unser Personal bedankt sich fuer Ihr tolles Feedback, bezueglich des Service am Strand! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen, Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement