- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Lage, alle Häuser auf kleinen Inseln, Weg zum Strand ca. 10m, auch bis zur Strandbar, sehr viele Atraktivitäten für die "Kleinen", ebenso wie für die "Großen", eine Gästebetreuung, die mit deutsch sprechendem Personal beszt war.
Zimmer normale Ausstattung, gute Betten, guter Service, alles immer sauber, jedes Zimmer mit eigenem Balkon unde zwei Liegen. Safe war im Preis, einfach zu bedienen.
Wie in solchen und vielen anderen Ländern sucht man vergebens nach unserm Brot. Dies weiß man aber im Voraus. Es gab allerdings gutes Toastbrot, welches nach dem toasten auch sehr gut schmeckte. Zu Mittag- und Abendessen war die Auswahl sehr groß und es war für jeden etwas dabei. Salate, frisch, als auch in Soße, außer Schweinefleisch alles im Angebot, auch Fisch, man wurde immer satt.
Alles Personal war immer bemüht, alle Wünsche von den Augen ab zu lesen. Wenn man etwas anderes wollte, dann wurde ein zweites Mal der Weg beschritten. Das Bedienperonal versuchte in der jeweiligen Landessprach sich mit den Gästen zu unterhalten, was nicht immer funktionierte. Aber in Englisch war das Personal "sattelfest". An der Reception sowie an zwei festgelegten Orten wurde einwandfreies Deutsch gesprochen. Die Damen und Herren kamen auch mit in die Bar und übersetzten für die Gäste. Insbesondere Ronda, A. Domick und M. Nodj haben im Bereich des Hautrestaurantes einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
Die Lage des Hotels war sehr gut. Man konnte Downtown besuchen, eine Taxifahrt von ca. 15 min. war erforderlich, das Hotel auf kleinen Inseln erbaut, Wege zum Strand waren vom Zimmer aus sehr kurz ( ca 10 m zu jeder Seite ), überall Liegen mit Schirm, 30 Fahrmin. vom Flughafen entfernt, aber kein Fluglärm, zu gewissen Aktivitäten auf See eine Anfahrt von 7 - 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ruediger, Danke für Ihr positives Feedback und wir hoffen Sie sind gut zu Hause angekommen. Es was uns eine Ehre, Sie als Gäste bei uns willkommen geheissen zu haben und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit besten Wünschen Romika Raeffler &Hotel Management