- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
tolle Anlage, landestypischer Baustil, großer gepflegter Garten, kleine Wohneinheiten, kurze Wege trotz der Größe
sehr sauber, gut ausgestattet wenn auch schon etwas älteres Mobilar. Tägl. Handtuchwechsel, tägl. 2-3 Wasserflaschen und 1x wöchtl. Auffüllung der Minibar. Wir hatten einen tollen Lagunenblick
Haben nur das Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen genutzt weil wir total zufrieden waren. Nachmittags Kleinigkeiten am Pool und Abend noch in die tolle Bar. Der Service in jedem Bereich sehr gut und die Wartezeit angemessen, je nach Auslastung. Jeden Abend Themenbuffet, d.h. 2-3 Gerichte des Landes sowie Vorspreise und Nachtisch zusätzlich zu den landestypischen Gerichten. Jeden Tag Nudelstation und Pizza für die, die nichts finden!!
immer freundliches Personal auch in Stresssituationen. Guter Poolservice mit Moh. Rageb und den fleissigen Helfern. Getränke und Essen wurden an die Liegen gebracht, auch ohne Trinkgeld. Sehr sauber und tolle Liegen.6 Sonnen Am Miramar Strand funktionierte der Service nicht und die Liegen sollen repariert oder ausgetauscht werden.4 Sonnen
ca 30 Min. vom Flughafen, große gepflegte Anlage, tolle Gartenanlage. Einkaufsmöglichenkeiten in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die große Hitze etwas eingeschränkt. Das Animationsteam war aber immer anwesend und hat Angebote gemacht, konnten immer angesprochen werden. Am Abend eher alles etwas ruhiger und nicht zu lange. Für Tanzwütige gibt es den Club 88 an der Marina und tolle Orte in Downtown. Die Mitarbeiter des Wellnessbereiches sollten ein nein akzeptieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosita |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Rosita, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Sie können auch auf unserer Webseite direkt mit uns buchen. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotel Management