Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kay (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Freundlicher Service, schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön gelegenes Hotel mit hervorragendem Service. 3 Strände davon 1 Kinderstrand. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten und sehr guten Matratzen Sehr schöne Terrasse mit Blick auf Lagune und Meer(einmalig) Badezimmer mit 2 Waschbecken und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckere Snacks an der Beachbar am Miramar Beach Verschiedene Themen Abende im Hauptrestaurant und zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter sind alle und überall, auch ohne Trinkgeld, sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders fanden wir dabei Ahmed Dominik, Ahmed Aswan und Mohamed Ramadan. Aber auch die Dame der Guest Relation versucht immer das Beste für den Gast zu erreichen. Wir hatten ein Problem mit dem TV und innerhalb von 10 min war ein Techniker bei uns und hat es behoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca 20 min vom Flughafen entfernt El Gouna, sehr schön, sauber und nicht überlaufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde sehr viel angeboten und das Animationsteam war freundlich und nicht aufdringlich was wir als sehr angenehm empfanden. Die Pool Anlage war nicht so groß aber bei einem Hotel mit 3 sehr schönen Stränden war das für uns kein Problem. Liegen waren immer ausreichend vorhanden und man hat immer einen schönen Platz gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kay
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kay, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Nochmals, vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotel Management