- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Renovierungsbedürftig ! Die Anlage ist sehr gut, sollte allerdings etwas mehr ein Blick auf Sauberkeit und Ordnung geworfen werden. Ihre meisten Punkte haben sie Ihrem Personal zuverdanken.Vorallem waren sie immer freundlich und auch nicht aufdringlich.Dies sollte sich eigentlich auch in ihrer Entlohnung wiederfinden.
Essen war gut,jedoch war dass Büffet von der Platzauswahl zu klein !
Handtuch- service und Poolservice von Hamet und Mohamet sind sehr GASTFREUNDLICH und aufmerksam. Die Bedienung im Lobbybereich Miramar Bar Bereich von Ahmed Taha, Ahmed Brahim und Kamal sind sehr Aufmerksam und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War nicht Schlecht aber bedingt durch dem Januar etwas zurückgefahren. Die Kinderpools waren nicht beheizt und konnten deshalb nicht genutzt werden. Außerdem gibt es zu wenige Toiletten und die die da sind waren meist verschmutzt. Der Wellnessbereich ist ausreichend, wurde von uns wenig genutzt und deshalb erlauben wir uns kein Urteil abzugeben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett und Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anett, lieber Frank, Vielen Dank fuer Ihre so positive Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie wieder einmal Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, bezueglich des von Ihnen gennanten Zustands des Hotels, kann ich Ihnen versichern, wir haben schon angefangen an unserem Hotel zu arbeiten. Wir freuen uns auf Ihren naechsten Besuch im Sheraton Miramar. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement