Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • StrandBadeurlaub
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein 5-Sterne Hotel, was es eher vor ca 15 Jahren mal war. Jetzt reicht es nur noch zu einem 4-Sterne Hotel. Alles etwas abgenutzt, am Pool die Fliesen defekt, am Strand die Liegen unsauber und defekt. Auf dem Zimmer die Fernbediehnung defekt etc. etc.. Wie es mit allen Hotels in Ägypten ist - es wird nicht`s mehr daran gemacht, erneuert schon gar nicht repariert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihr Feedback, Tini! Es ist sehr schade zu hoeren, dass Ihnen unser Resort nicht so gut zusagen konnte wie anderen Gaesten. Ihre konstruktiven Kommentare und Anregungen nehmen wir gerne an Bord und es tut uns Leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht ganz gerecht werden konnten. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus El Gouna, Marcel Petzold Guest Relation Team