- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr Schade,dass es einen gravierenden Unterschied von Juni zu August gegeben hat und wir beschlossen haben nicht mehr das Sheraton erneut zu buchen...Das Management sollte umdenken und das Hotel in eine innovative moderne Richtung leiten...das wäre ein Schritt in eine gute Richtung...die Mitarbeiter brauchen mehr Motivation,Lob,dann bringen sie auch gerne wieder mehr Leistung und schaffen es wieder zu lächeln...
Das Essen hat in dem 1/4 Jahr leider nachgelassen und ist nicht mehr in 5 Sterne Qualität.Ebenso sollte man endlich von dem weißen,langweiligen Kantinen Gastro Geschirr abweichen und Geld investieren für schönes Geschirr,Tassen,Gläser...das Auge isst immer mit! Es gibt leider auch keinen Bartender der Cocktails und Drinks so mixt,dass sie genießbar sind und man mehr davon möchte...
Die meisten Angestellten waren nicht mehr motiviert und wir hatten Gefühl,dass ihnen alles zu viel war und die Freundlichkeit sehr aufgesetzt war. Im Mai wurden wir zuvorkommend behandelt,jetzt leider öfters ignoriert und nicht bedient...sehr sehr Schade! Ich habe KEINE negative Bewertung abgeben, dies ist nur dem Personal zu verdanken, das wir schon seit vielen Jahren kennen und schätzen. Als Stammgäste finden wir das Hotel an sich immer noch sehr schön, nur sollte etwas innerhalb des Management passieren und auch umgesetzt werden...
Das Sheraton punktet immer noch mit der Lage und der wunderschönen Anlage,Garten und Brücken...die neuen Zimmer sind sehr schön und ansprechend geworden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Jacqueline , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – besonders, wenn Sie im Mai noch ein ganz anderes, positiveres Bild erlebt haben. Ihre Enttäuschung über den Service und die Atmosphäre im Restaurant nehmen wir sehr ernst. Die von Ihnen geschilderten Eindrücke spiegeln keinesfalls den Standard wider, den wir anstreben. Ihr Lob für unsere neu renovierten Zimmer, die Lage und die Gartenanlage freut uns sehr – gleichzeitig nehmen wir Ihre konstruktive Kritik bezüglich Geschirr, Präsentation, Qualität der Speisen und Cocktails sowie der allgemeinen Motivation unserer Mitarbeiter mit großer Aufmerksamkeit auf. Diese Punkte werden wir im Team und mit dem Management besprechen, denn nur durch ehrliches Feedback wie Ihres können wir uns weiterentwickeln. Dass Sie aktuell entschieden haben, nicht mehr bei uns zu buchen, bedauern wir zutiefst – wir hoffen jedoch sehr, dass wir irgendwann die Gelegenheit bekommen, Sie erneut willkommen zu heißen und Sie wieder vollständig von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Amany Amir Guest Relations Team Sheraton Miramar Resort El Gouna