- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Lage des Hotels ist wundervoll. Es verfügt über eine eigene Lagunenlandschaft. In Zimmernähe findet sich immer ein Plätzchen an jeweils kleinen Stränden, so dass auch bei voller Belegung des Hotels alles noch recht idyllisch bleibt.
Die Zimmer sind ein Traum. Gut ausgestattet, sehr sauber, wundervoller Blick.
Insbesondere die orientalischen Nachspeisen sind jede einzelne Sünde wert - unschlagbar, die Konditoren des Sheraton. Alle Speisen sind gut. Da die Zusammenstellung sich täglich ähneln, freut man sich über die Möglichkeit, ein Nebenrestaurant pro Woche kostenfrei zu nutzen. jeweils eigene Kinderangebote - es wird an alles gedacht. Themenabende im Hauptrestaurant Das orientalische Restaurant Orient 1001 ist exquisit!. Sonst wird es doch ein wenig langweilig. "Dine Around" bei anderen Hotels möglich.
SEHR freundlicher Service. Absolut bemerkenswert. Häufig auch in Deutsch.
El Gouna ist ein guter Ausgangspunkt für Tauchausflüge. Der Hafen, die Marina, ist in der Nähe. Es gibt auch eine ägyptisch geführte Tauchbasis im Hotel mit 3 eigenen Booten, nach Aussage des sehr freundlichen Eigners. Ich selbst war mit den Blue Brothers sehr zufrieden. Auf einen beispielsweise durch die Agentur vor Ort angebotenen Dolphin Ausflug bitte im Sinne der Tiere verzichten. Der Ausflug an sich war schön; das Treffen mit den Tieren eine reine Hetzjagd mit mehreren Booten. Der Transfer vom/zum Flughafen Hurhada dauert in etwa 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Surfen, Kiting, Tauchen im Hotel oder unmittelbarer Nachbarschaft möglich Die Tauchbasen vor Ort bieten einen Shuttle Service.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, Danke, dass Sie so eine gute Bewertung über unser Hotel verfasst haben. Es ist uns immer wichtig ein Feedback von unseren Gästen zu bekommen, damit wir wissen, was wir eventuell verbessern können und was Ihnen gefallen hat. Nochmals, vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor