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Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Macht im Internet so einen guten Eindruck aber in der Realität absolut nix davon! Alles ziemlich alt! Das Essen war sehr einfallslos, fast jeden Tag das gleiche!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alles ziemlich verbraucht, Bett sehr unbequem und Klimaanlage sehr laut. Haben nicht so gut geschlagen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war echt kläglich, kam Auswahl, wir haben fast 2 Wochen nur Hähnchen mit Pommes gegessen weil das gab es jeden Tag!


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat echt gemerkt, die wollen an allem sparen, Bedienung mußte wohl Geld sparen, wenn Gläser leer, kam auch nach 20min keiner, man mußte schon entweder selber an die Theke oder winken, dass einer kam.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren schon sehr oft in El Gouna und waren bisher immer absolut zufrieden! Nur diesmal nicht!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine gefunden!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht den hohen Standard erfüllt hat, den Sie von uns erwartet haben, insbesondere nach Ihren positiven Erfahrungen in der Vergangenheit. Ihre Rückmeldungen zu den Zimmern, dem Essen und dem Service nehmen wir sehr ernst und werden diese mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Qualität des Essens und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir streben stets danach, eine abwechslungsreiche Auswahl und einen hohen Standard zu bieten. Ihre Anmerkungen zum Buffet und zur Servicegeschwindigkeit werden wir umgehend prüfen, um in Zukunft eine bessere Erfahrung für unsere Gäste sicherzustellen. Es tut uns leid, dass auch die Ausstattung des Zimmers und die Klimaanlage Ihren Komfort beeinträchtigt haben. Wir werden diese Bereiche ebenfalls überprüfen, um eine Verbesserung zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, dass wir in der Zukunft die Möglichkeit haben, Sie von einer besseren Erfahrung zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüßen Shams Amir Gästebetreuung