Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Völlig Überbewertet Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mehr Schein als sein .völlig Überbewertet hätten uns mehr erwartet .Kein 5 Sterne Hotel und was garnicht geht ist das man gefiltert Wasser von Britta Filter bekommt .Einheimische die dort Urlaub machen benehmen sich wie die Schweine


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ralf , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton Miramar Hotel nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind sehr bemüht, unseren Gästen ein Höchstmaß an Komfort und Service zu bieten und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Anmerkungen zu den verfügbaren Wasserfiltern und dem Verhalten einiger Gäste sind uns wichtig und wir werden sie in unseren kontinuierlichen Verbesserungsprozess einbeziehen. Was Ihr Feedback zu unserem Hotel betrifft, möchten wir sicherstellen, dass unser Service den hohen Standards entspricht, die unsere Gäste von einem 5-Sterne-Hotel erwarten können. Wir sind stets bestrebt, unser Angebot zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Verbesserungen beeindrucken können. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Vorschläge oder Wünsche haben. Mit freundlichen Grüßen Shams Amir Gästebetreuung