- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön angelegtes und ruhiges Hotel! Jedoch müssen teils weite Wege zu einzelnen Locations zurückgelegt werden.
Mit allem ausgestattet was man braucht. Fön und Bidet im Bad, TV, kostenloser Safe und täglich gefüllte Minibar (bei Ultra All In) im Zimmer. Die Balkone sind ein Traum. Wir waren im 7000er Block und konnten von der Liege auf die Lagune schauen.
Das Essen im Hauptrestaurant war ok. Hier hätte ich mir, wie wir es aus anderen Hotels kennen und lieben gelernt haben, mehr orientalische Gerichte gewünscht. Im La Piscina war das Essen top. Immer frisch zubereitet, seeehr lecker und mit einem freundlichen Lächeln serviert.
Wir waren schon oft in Ägypten aber solch einen freundlichen Service haben wir noch nirgends erlebt. Alle Angestellten, egal wo, waren äußerst freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben sind hier jedoch Mina, morgens auf der Terrasse beim Frühstück, die Jungs im La Piscina ( Service und Essen sind der Hammer) sowie das Team der Miramar Bar um Ahmed Taha. Hier saßen wir niemals „auf dem Trockenen“ ;-) Ich würde sagen, wir sind als Fremde gekommen und reisen gleich als Freunde ab. Dankeschön für einen unvergesslichen Urlaub!!!
Toll in der Lagune von El Gouna gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit Cinderella Divers mehrmals tauchen. Die Guides sowie Ahmet Lach Net, der uns bei den Angeboten betreut hat, waren sehr nett gut ausgebildet. Wir haben den AOWD gemacht und waren mehr als zufrieden. Einzig bei der Organisation drum herum hat es ein wenig gehakt. Hier wäre es sehr schön wenn man vorher erfahren würde wohin es am nächsten Tag geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronica und Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Veronica, vielen Dank, fuer die tolle Bewertung! Unser Personal freut sich sehr, dass es Ihnen die Ausfluege gefallen haben und unser Personal Sie gut bedient hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mi freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor