- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
80%in dem Hotel sind Deutsche Urlauber aber kaum einer an der Rezeption kann deutsch das Essen im hauptrestorant ist nichts in deutsch angeschrieben ??? nur englisch ?.das esssen ist keine 3sterne wert ???l. Das Essen am Strand und am Pool ist sehr gut ??.beim Frühstück habe ich mein Brot getoastet aber der Toaster ist jeden Tag gleich schmutzig in den 14 Tagen gewesen..
Die Zimmer waren angemessen ausgestattet u.auch sauber .die Matratzen haben Sie ausgetauscht,für mich waren sie sehr hart ,u.ich habe meine bis zum Ende des Urlaubs behalten können,
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lydia Hinsemann |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lydia, wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrung mit ns geteilt haben. Wir arbeiten sehr gerne, weiterhin an unserem Service, um Ihnen und anderen Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu ermoeglichen. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Unser Personal nimmt regelmaessig an Deutsch-Kursen teil und wir haben auch Mitarbeiter an der Rezeption und Gaestebetreuung, die deutsch sprechen. Wir hoffen, Sie nochmal bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor