- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Uns war die Hotelanlage zu groß. Das Essen war nur mittelmäßig. In der zweiten Woche war das Hotel ziemlich voll; da wurden dann die Liegen am Strand knapp. Ein Ärgernis ist, dass die Urlauber dort ab 9:00 Uhr morgens ihre Plätze vom Personal gegen Trinkgeld reservieren lassen. Laut Badeordnung war dies ausdrücklich untersagt. Unser Zimmer lag nah am Wasser; deshalb hatten wir jeden Abend ca. 20 Stechmücken im Raum, die über die Klimaanlage kamen. Leider hat das Hotel nichts gegen diese Plagegeister im Zimmer gemacht. Die Abendveranstaltungen waren so wie überall. Downtown und Marina von El Gouna sind sehr schön. Dort war aber nicht sehr viel los, weil die Urlauber überwiegend in ihren Hotels blieben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir stehen Ihnen gerne jederzeit waehrend Ihres Aufenthalts zur Verfuegung und freuen uns, Ihnen behilflich zu sein. Wir arbeiten gern an uns und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor