Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen gerne wieder...wir fühlen uns hier wohl
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wunderschöne Anlage bestens für erholsamen Urlaub geeignet. El Gouna ist insgesamt ein schöner Ort bei dem man im Rahmen des Dine arround ( kostenloses Essen in anderen Hotelanlagen wie z.B Mövenpick und Steigenberger ) viel Abwechslung erfahren kann.


Zimmer
  • Gut
  • recht neu renoviert, hervorragende Matratzen, Balkon mit Liegen, zweckmässig eingerichtet. Hamada hat uns sehr gut betreut , das Zimmer in tiptop Zustand gehalten und war uns über den ganzen Urlaub immer eine große Hilfe.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • da ist noch Luft nach oben. Wir hatten durch das diene arround Vergleiche mit Mövenpick und Steigenberger sowie dem Steakhouse Captains Inn ( super gut ). Da kommt das Sheraton nicht ran, Es beginnt schon mit Kleinigkeiten wie Einhalten der Kleiderordnung, Qualität der verwendeten Kochutensilien und natürlich des Angebots und der Qualität der Gerichte. Die Einrichtung der Restaurants in den anderen beschriebenen Hotels war deutlich besser, das Ambiente ansprechender. Da uns aber die Anlage im Sheraton mit Abstand am besten gefallen hat, kommen wir wieder zurück.


    Service
  • Gut
  • insgesamt guter Service, am Pool wurden wir von Samel Kekoles toll bedient


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur ca. 45 Minuten Transferzeit vom Hotel ( je nachdem wieviele Hotels angefahren werden kann die Zeit variieren ).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellness haben wir nicht genutzt, Fitnessraum ist für ein Hotel besserer Durchschnitt, die Betreuung war zu unserer Zeit sehr gut ( mit Trainingsanleitung , sehr freundlich ). Am Pool Softanimation und Musik, Abendunterhaltung eher schwach..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre groβartige Bewertung bedanken und freuen uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Es macht unsere Arbeit zu 100% lohnenswert. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor