- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich Sauberkeit (Zimmer wurden erst nach Reklamation ordentlich gereinigt), gutes Service (Personal in der Hirarchie ab Rezeptionisten aufwärts überheblich und wenig freundlich, "niederes" Personal hingegen sehr freundlich)), gutes Essen (die Speisen waren "mau" und auch hier fehlte wieder die nötige Sauberkeit, die man gegebenfalls als Hotelleitung auch von den Gästen einfordern muss) und 1A-Zustand des Gebäudetrakts (hier wird nur auf den Eingangsbereich geachtet, der Rest darf "verfallen")
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Guten Tag, Susi! Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrer Rueckkehr aus El Gouna Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit anderen Usern zu teilen. Nach intensivem Auseinandersetzen mit Ihren Schilderungen, mussten wir leider feststellen, dass wir Sie mit unseren im Allgemeinen sehr gelobten Service-Leistungen nicht zu 100% ueberzeugen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um in unserem kontinuierlichen Entwicklungsprozess noch besser agieren zu koennen. Mit freundlichen Gruessen aus El Gouna Hamdy Khalaf Manager on Duty & Operational Innovation Champion