Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1 Woche • StrandEnttäuschung pur!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Von einem 5-Sterne Hotel erwarte ich Sauberkeit (Zimmer wurden erst nach Reklamation ordentlich gereinigt), gutes Service (Personal in der Hirarchie ab Rezeptionisten aufwärts überheblich und wenig freundlich, "niederes" Personal hingegen sehr freundlich)), gutes Essen (die Speisen waren "mau" und auch hier fehlte wieder die nötige Sauberkeit, die man gegebenfalls als Hotelleitung auch von den Gästen einfordern muss) und 1A-Zustand des Gebäudetrakts (hier wird nur auf den Eingangsbereich geachtet, der Rest darf "verfallen")


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, Susi! Zunaechst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrer Rueckkehr aus El Gouna Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit anderen Usern zu teilen. Nach intensivem Auseinandersetzen mit Ihren Schilderungen, mussten wir leider feststellen, dass wir Sie mit unseren im Allgemeinen sehr gelobten Service-Leistungen nicht zu 100% ueberzeugen konnten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um in unserem kontinuierlichen Entwicklungsprozess noch besser agieren zu koennen. Mit freundlichen Gruessen aus El Gouna Hamdy Khalaf Manager on Duty & Operational Innovation Champion