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Stephan (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • StrandFünf mal ist einmal zu viel
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlage wirkt auf den ersten Blick immer noch sehr schön, da wir das fünfte mal dort waren kannten wir den ersten Blick also schon. Einzige Verbesserung in sechs Jahren kostenfreies WiFi, wurde auch Zeit. Die Anlage bröckelt von Jahr zu Jahr mehr ab. Die Gästestruktur gleicht einem 3 Sterne Hotel, Sauberkeit in allen Bereichen ungenügend, ich weis gar nicht warum so viele schreiben das alles super war. Ich bin mir sicher, das diese Gäste noch nie in einer fünf Sterne Location verbracht haben. Wenn man sich mit den Gästen unterhält hört man immer das selbe. Das Hotel wird von Jahr zu Jahr schlechter. Das können wir nur bestätigen. wenn die Einheimischen Hotelgäste in einfallen, ist es das selbeals wenn die Russen kommen. Wenn man keinen Anspruch hat und von sich behaupten möchte ich war in einem fünf Sterne Hotel in Ägypten der ist dort am richtigen Ort. Nach fünf mal Sheraton El Gouna warten wir bis ein angemessenes Hotel dort eröffnet wird. Ich wünsche allen Gästen viel spass und hoffentlich passiert ihnen nichts, den auf Hilfe können sie nicht hoffen. Nie mehr Sheraton El Gouna


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind abgewohnt, Mobiliar teilweise dreckig Staub so weit das Auge reicht. DieDuschen sind teilweise mit Schimmel in den Fugen versehen, die Amaturen hängen lieblos am ander Wand, defekte Birnenwerden nicht ersetzt, Kühlschrank der Minibar ist ekeleregend. Tassen und Gläser über der Minibar klebenteilweise am Glasboden fest. Wir hatten diesmal ein deluxe Beach Front Zimmer nachträglich gebucht. wasda deluxe ist weis ich bis heute nicht. es gibt lediglich ausgefranste Bademäntel und gott sei Dank Hausschuhe, die nach dem öffnen und einmaligen gehen durch das Zimmer von ganz alleine schwarz werden. DER ABSOLUTE HAMMER IST, das es Gäste gibt die bekommen ein Beachfront Zimmer ohne Bezahlung und es gibt Gäste die das Beachfront Zimmer bezahlen müssen. Wir haben mit den Gästen gesprochen, diese haben uns versichert sie wurden in die Beach Front umgebucht da eine Fussballmannschaft zum Training im Hotel war und das ganz ohne Mehrkosten. Frechheit


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Auch hier muss ich mich den Kritikern anschliessen.Speisesaal: Bahnhofshalle die Einrichtung ist alles andere als einladend, Stuhlbezüge gesamt mit Flecken überseht, Tisch zum Teil verdreckt, Teppischboden ekelhaft, Tischunterlagen klebrig mit sicherheit fünf Sterne. Essen: gleicht mittelerweile einer unterdurchschnittlichen Kantine. Frühstück: Lieblos angerichtet, O Saft in wiederlichen Plastikbehältern abgefüllt. man muss sich fragen wo den da die Sterne sind. Kaffee ungeniesbar, Nestle Kaffeepulver, drei Sorten Käse, immer die selbe Wurst, von Lachs und konsorten fehlt jede Spur. Abendessen: Das Grauen geht weiter: Lieblose Deko immer das gleiche zu Essen: Gulasch,Huhn, Hackfleisch in allen Variationen. Salate jedenTag das gleiche. Bemerkenswert ist da man Gurkensalat jeden in allen Variationen bekommt. Gesamtbewertung: Die Qualität der angerichteten Speisen ist mit ausreichend zu bezeichnen von fünf Sternen jedoch Welten entfernt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon von vielen Urlaubern beschrieben, hat der Service sehr nachgelassen. Ich möchte drei MA ganz besonders lobben. Am Strand ist nach wie vor der beste Service wenn Naddy da ist. Naddy ist umsichtig und einer der wenigen die die Arbeit auch sehen. Poolservice: Hany ist ein flinker Bursche der immer höflich ist und versteht es seine Gäste zufrieden zu stellen. Speisesaal raucher Bereich. Mohammed ist der einzige Service Mitarbeiter der weis wie man im Service arbeitet. Mich wundert das Er nicht im Kempinski Hotel in Soma Bay arbeitet, den sein Service ist wirklich 5 Sterne. der Rest ist mehr versucht bemüht zu sein. Leider sind die guten Mitarbeiter die schon einige Jahre da waren alle weg, scheint seine Gründe zu haben. Merkwürdig ist nur das das gesamte Führungspersonalimmer die gleichen sind. Zimmerreinigung: bedauerlicherweise ist diese für ein fünf Sterne Hotel magelhaft.die Zimmer werden nur gekehrt und nicht mit Wasser gereinigt. Die Bäder sind teilweise in den Fugen mit Schimmel überseht, die Mülleimer im Bad haben ihre beste Zeit schon lange hinter sich. Umgang mit Beschwerden: keine Reaktion auf angeführte Mängel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sicher der einzige Grund das da überhaupt noch ein Gast hinfliegt. El Gouna ist einfach nach wie vor ein wunderschöner Ort mit viel charm. Die Hotels leben im Moment noch von der gesamten Anlage, sollte wie überall erwähnt neue Hotels entstehen, werden Mövenpick, Sheraton und Co Ihre Stammgäste sehr chnell verlieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles in die Jahre gekommen, Liegen teilweise defekt, Liegenauflagen ekelerregend,Handtücher werden offensichtlich gereinigt, stinken teilweise vermodert und sind dreckig,Sonnenschirme am Pool fast alle eingerissen oder sonst irgendwie beschädigt. Achtung: keinerlei Saftey Personal am Pool oder strand: Sehr grossen Problem: Mir ist aufgefallen das aus Kostengründen die Poolaufsicht zu gänze fehlt. somit springen Kinder von den Brücken usw. Bei einem Notfall im Wasser oder am Pool kann keine schnelle Hilfe erwartet werden. So geschehen. Da alle Sonnenschirme nicht meht im Boden verankert sind flog ein Schirm durch den Wind durch die Luft und traf eine Urlauberin am Kopf. Hilfe durch das Peronal fehlanzeige. Das Pollpersonal war damit bemüht einen neuen Schirm aufzustellen. Vom Personal hat sich niemand um die Urlauberin gekümmert die eine Platzwunde am Kopf davon trug. Unglaublich Das ist dasaller letzte Sftey absolut ungenügend. Auf die nachfolgende Beschwerde wurde nach Tagen erst mangelhaft reagiert. Die Urlauberin bekam eine Massage im SPA bereich. Was passiert wenn Ihr Kind einen Schirm an den Kopf bekommt, wer Hilft Ihnen wenn eine Person ertrinkt oder ein Problem im Wasser hat. no saftey in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Stephan, Thank you for the review and please accept my sincere apology for any inconvenience may cause to you during your recent stay at the hotel. Be sure that your comments are taking care of and we are working on immediate solutions and actions. Looking forward to see you again so you can notice improvement which would meet your expectations Best Regards Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation