Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanno (41-45)
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • StrandGerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, wirklich guter Service. Preis/Leistung einwandfrei. Schöne großzügige und gepflegte Anlage, die Zimmer haben uns auch gut gefallen. Auch das Essen war ausreichend und gut, etwas mehr Salz würde aber nicht Schaden. Wir waren bereits im Al Dau und anderen Hochkarätern in Ägypten, das Hotel kann im Service ohne Probleme mithalten. Jedes Anliegen wurde sofort zu unserer Zufriedenheit umgesetzt, Klasse. Auch im Spa waren wir sehr zufrieden, im Paket bietet man gute Deals an, dies sollte man beachten. Einzig die Strandbar/Beach Restaurant gehört dringendst Renoviert! Ansonsten zu den Kritikern; man muss den Preis sehen den man bezahlt, das man hier kein Mandarin Oriental Niveau erhält sollte jedem klar!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Doppelzimmer sehr großzügig. Minibar wurde jeden Tag mit allem aufgefüllt. Auch gereinigt wurde jeden Tag ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine größere Obst Auswahl wäre toll, es wundert mich oft das es nur so wenig Obst gibt in Ägypten ( Hotels )


    Service
  • Sehr gut
  • Jegliche Anliegen wurde sofort mit einem Lächeln umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Riff war besser als gedacht haben sogar Clown Fische gesehen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanno
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hanno, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub mit uns genossen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es ist auch gut zu wissen, was wir verändern können um Ihren nächsten Aufenthalt noch besser werden lassen zu können. Nochmals, vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor