- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Außenanlage auf 9 Inseln verteilt. Baustil arabisch. Zum zweiten Mal hier. Anlage weitläufig, somit ruhige Anlage.
Zimmer war alles was du brauchst. Sehr geräumig. Betten gut. Aussicht perfekt. Geschlafen sehr gut. Aber Sauberkeit: nur Oberflächig. Alle Zimmer wurden mit nur einem und den selben Putzwasser gewaschen. Fleckige Waschbecken. Sehr dreckiger Föhn-hier Keimbelastung!
Ausgenommen von der Snakebar am Beach war das Speisenangebot im Miramar Restaurant vielfältig und gut. Vögel zur Mittagszeit knabberten am Buffet der Kuchen und nichts wurde unternommen. Vögel schissen auch am Abend von der Decke herunter auf die Essensteller der Gäste, diese mussten einen Platzwechsel hinnehmen. Am Poolrestaurant war es auch in Ordnung wobei nur eine einzige WC Schüßel für alle Männer. Viele hatten Durchfall.
Poolmänner Top. Vor allem Ehap und Anhang. Kellner Shady hat dass Prädikat: wertvoll, verdient! Frau und ich litten unter starken Durchfall sowie viele andere Urlauber im Hotel. Obwohl wir uns an die Regeln für einen Ägypten Urlaub hielten. Finger weg von den Speisen an der Snakebar vom Beach!!!
Shuttle vom Flughafen zum Hotel 30 Minuten ca. Anreise. DownTown und Marina sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote wie z.B. Massagen absolut überteuert und Nepp. Massiv von Verkäufer am Pool angegangen. Konnte aber eine 30 Min. Behandlung von 50 auf 30 Euro runterhandeln, wobei der Verkäufer noch separat 5 Euro Provision für sich verlangte. War mir dann egal, brauchte dringend Nackenmassage. Der Spabereich war sauber. Das Poolwasser war die ersten zwei Tage Nachmittags am Umkippen. Ehap wieder da und Poolwasser war wieder ok. Die Poolanlage wurde von den Mitarbeitern sauber gepflegt. Animation am Pool war gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siegfried |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Siegfried, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. WIr moechten uns, fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten nach internationalen Hygiene-Standards, was das Essen, als auch die Sauberkeit des Pools betrifft und unterliegen staendigen Kontrollen. Es tut und leid, dass Ihr bereits zweiter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir wuerden uns freuen, Sie wieder bei uns begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor