Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Anlage mit einigen Verbesserungsmöglichkeite
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren schon vor 10 Jahren in der Anlage, wussten also was uns erwartet und wurden auch nicht enttäuscht. Die Lage zwischen den Lagunen ist einzigartig, die Pflanzungen sind gepflegt . Wer bei der Auswahl an den themenbuffets nichts findet , ist selber schuld. Wir fanden das Essen ausgesprochen lecker. Insgesamt ein gelungener Badeurlaub.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten zuerst ein frisch gestrichenes Zimmer bekommen. Renovierungen sind ja super, man sollte allerdings die Lösungsmittel verdampfen lassen , ehe man dort Gäste einquartiert. Ersatzzimmer , allerdings aufpreispflichtig für 280€ , waren dann ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, großes Kompliment an die Küche. An der Bar fand ich zu bemängeln, das es dem Personal anscheinend Spaß macht, unerfahrene Teenager mit "shots " abzufüllen. Das sollte sich in einem Haus von diesem Standard eigentlich von selbst verbieten , auch wenn es kein Jugendschutzgesetz wie in Deutschland gibt


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt guter und bemühter Service . Die Minibar wurde nicht immer nachgefüllt. Sehr guter Service am Strand und am Pool , dafür noch mal herzlichen Dank.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen mit privattransfer 40 Minuten. El gouhna Marina in 5 Minuten, hurghada 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfen , Tretboot, Ausflüge ,Sport Alles da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Wir haben Ihr Feedback an das zustaendige Management weitergeleitet und werden Ihren Kommentar verfolgen. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement