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Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Haben vom Hotel 5 Sterne mehr erwartet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel was mit dem Namen Sheraton wenig zu tun hat. Die Gartenanlagen sind sehr gepflegt super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind älter die Betten ok.Wir haben nicht unter die Matratzen geschaut. Für deutsche Urlauber zur kleinen Information weder ARD oder ZDF


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist für den Namen Sherton eine Katastrophe alte Korbstühle,verschiedene Tischformen auf einer Reihe alles wackelt verschmutzte Scheiben.Taubenschiss im oberen Deckenereich Wintergarten Anschluss Speisesaal.Das Essen wird von Spatzen und Krähen überfallen sobalt man den Tisch verlässt. Das Essen selber war gut auch was die Zubereitung des Rindfleisches bedarf. Wir waren das 6.mal in Ägypten


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich gab es nichts alles super.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ca.40min. Der Check in in der Nacht ohne Probleme Koffertransport per E- Wagen bis zum Zimmer?


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Preise für Massagen oä.sind eine Frechheit gegenüber Deutschland. Bei den Stundenlöhnen der Angestellten kommt man mit 71€ für 50min.Massage ohne Verhandeln (43 €) ins Nachdenken. Die Strandanlagen waren Top gepflegt ebenso die Pools.Die Liegen am Strand sind so alt wie das Hotel ebenso die Korbstühle,Tische .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iwe, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist schade, dass Sie Ihren Urlaub nicht zu 100% mit uns genossen haben. Gerne, wuerden wir auch eine genauere Beschreibung zu Ihren Maengeln erhalten. Sie koennen uns gerne, per E-Mail erreichen. Wir sind immer daran interessiert, uns zu verbessern und an unserem Service zu arbeiten. Wir danken Ihnen nochmals. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management