Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • StrandHier bürgt der Name NICHT für Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir (Ehepaar 52/57) waren im Januar 2017 in diesem Hotel und ich fasse mich kurz, da ich mich ansonsten ärgere!! Diese Hotel hat seinebesten Zeiten wohl schon hinter sich! Vor ganz 30 Jahren erbaut, und außer in die Pflanzen der Außenanlagen nichts mehr investiert ! Der. "Speisesaal" gleicht einer Bahnhofshalle ( auch das Mobiliar), der angrenzende Wintergarten ist nicht besser! Überall findet man an Stühlen diverse Kotspuren von Vögeln, welche auch über das "sogenannte" Buffet fliegen und sich auch gerne einmal am Brot oderKuchen niederlassen (ich habe Bilde !!) Sitzen im Freien: nur bedingt zum Frühstück möglich! Während unseren Aufenthaltes waren die Türen zum Freisitz am Mittag und Abend verschlossen! Personell scheint das Haus stark unterbesetzt zu sein. Manager haben wir nicht einen gesehen - lege düs als Desinteresse am Kunden aus und bin dies ab 4 Sterne eigentlich nicht mehr gewohnt! Mittagsbuffet: mehr als sbgespeckt - außer man möchte täglich Hamburger oder Pizza am Pool!! Zimmer stark abgewohnt!! Zimmerreinigung war, bei uns, sehr gut. 5 Stefne sind mir unverständlich - muss für 4 Sterne schon 2 Augen zukneifen!!! Das einzig positive : keine Russen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abendzuges gut / Frühstück: gut/ Mittagsbuffet: sehr abgespeckt und wenig Abwechslung! Störfaktor: viele Spatzen im Speisesaal ( auch auf Tischen und Stühlem und über dem Buffet - Temperatur im Soeisesaal : trotz angenehmer Außentemperaturen (24 Grad) war es wie im Kühlschrank


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Externe Anbieter im Resort


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, wir moechten Ihnen als erstes herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung ueber Ihren vergangenen Aufenthalt mitzuteilen. Wir moechten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und haben Ihr Feedback mit dem Management und dem Sheraton Team geteilt, damit solche Vorkommnisse in Zukunft nicht wieder passieren werden. Es waere uns ein Vergnuegen, Sie nochmals bei uns begruessen zu duerfen und Ihnen einen besseren Eindruck zu ermoeglichen. Mit freundlichen Gruessen, Romika Raeffler & Hotel Management