- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage,aber alles sehr Überschaubar und sehr gut Beschildert. Sauberkeit im Hotel und Gartenanlage Top.Leider war das Hotel nur mit 140 Urlaubern belegt,und da genau lag das Problem gehe dann noch näher darauf ein.Gästestrucktur Engländer,Deutsche.Wir hatten Ai gebucht. Der Zustand des Hotels wäre für ein 4 Sterne Hotel ok,aber für ein Sheraton nicht.Das Nivau ist einen Sheraton nicht gerecht geworden.Das sagten uns auch Urlauber die schon öfter dort waren. Wer in dieses Hotel geht sollte mit einen 4Sterne Hotel rechnen.Wir hatten Hochzeitsreise und wollten einen perfekten Urlaub. Das Sheraton war das Beste von denn Bewertungen.Hatten nur Pech das keine Urlauber im Hotel waren.Grade da sollte mann sich von der Besten Seite zeigen. Finde es nur schade das es weiterhin Sheraton heißen darf.Dieser Name ist Weltweit Qualtät und sollte es auch bleiben.Ich habe ja Qualtiät im Preis bezahlt 2400€ pro Woche.
Kaffemaschine Safe Tv Tele alles im Zimmer.Ausstattung ist ok.Sauberkeit auch. Aber nochmal für ein Sheraton ist das nichts.Zimmer ca 20m mit Terrasse und schöne Sicht aufs Meer. das ist perfekt.Minibar ist kostenlos Bier Wasser Säfte Bad ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Es gab am Strand 1Restaurant zum Mittagessen,das war von der Küche Top.Alles was wir bestellten super und Heiß, auch das Personal war hier das Beste und eines Sheratons würdig. Hier nochmal Danke.Dann gibt es noch 2 Snake Bars wo auch Mittag gereicht wird, ist aber nicht so gut.Das Abendessen im Haupthaus war eine Echte Herausforderung für denn Gaumen.Als der Chef Koch Abends seine Runde durch Restaurant machte sprach ich Ihn auf die schlechte Qualität des Speisen an.Die Antwort war der Hammer,bei so wenig Gästen geht es nicht anders. wir Reden über das Sheraton 5 Sterne und 1200€ die Woche.
Wer kein Englich kann hat dort riesige Probleme. Es gibt 2 Mann im Hotel die etwas Deutsch sprechen.Freundlichkeit des Personal war aufgrund der wenigen Urlaubern im Hotel nicht besonders gut. das Trinkgeld war wohl auch nicht so wie bei vollen Hotel.An der Bar wurde um 22.Uhr 30 der Feierabend eingeleitet.
Lage zum Strand optimal,alles sehr kurze Wege egal wo mann ist der Weg zum Wasser ist nicht weit. Vom Flughafen ca 35 Minuten.Zum Hafen braucht mann 5 Min.in die Stadt ca 10 Min.Dort ist es Wunderschön,Einkaufen ist dort Top und alles sehr Modern.Im Hotel gibt es auch ein paar Geschäfte ist aber alles sehr teuer. Am Hafen ist immer etwas los.Im Hotel kann mann sich ein Tuc Tuc rufen lassen und fährt dann 2€ zu zweit in die Stadt.Live Musik gibt es auch an Hafen Geil.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war grade im Umbau und zu. War aber für uns auch kein Problem.Mann konnte ins Nachbarhotel an die Pools.Am Strand Liegen aus Holz und schöne Auflagen alles sauber.Freizeitangebote Sport Animation nichts.Am Abend war live Musik aber keine Urlauber da. Etweder sind alle zeitig ins Bett oder hatten Halbpension.Mischgetränke in der Bar mußten bezahlt werden auch bei Ai es gab nur Wein und Bier.Wir sind Abends immer ins Mövenpik nebenan,dort durften wir mit Ai alles Trinken. das Hotel wand ich persönlich auch viel besser.Duschen am Strand sind auch da.Wasser und Sauberkeit am Strand ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank fuer Ihr Feedback, Rene! Leider genoss unser Resort nicht die gewohnten Belegungszahlen und unser Abendprogram konnte daher nicht an das uebliche Stimmungsniveau reichen. Die Aussagen des Chef Kochs kann ich nicht nachvollziehen; Vielen Dank fuer den Hinweis. Selsbstverstaendlich praesentieren wir nicht das gleiche Speisenvolumen wie bei 600 Gaesten, haben aber die Auswahl nicht reduziert und auch nicht an der Qualitaet der Rohprodukte eingespart. Es tut mir Leid zu hoeren, dass wir Ihren Erwartungen in dieser Hinsicht nicht gerecht werden konnten, darf aber auch hinzufuegen, dass wir im Allgemeinen, und bersonders von unseren Stammgaesten, im Punkto Buffetspeisenqualitaet auch viel positives Feedback in dieser Zeit bekommen. Auch Ihre weiteren Kommentare und Anregungen, sowohl positiv als auch konstruktiv, nehmen wir gerne an Bord. Es ist Schade, dass wir uns Ihnen gegenueber nicht in einem besseren Licht praesentieren konnten. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager