Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (51-55)
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • StrandIch fühlte mich wohl , wie Zuhause komme wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Tolles Hotel, mit 9 kleine Inseln in El Gouna, Die Lage ist nahe beim Centrum , das Essen gut , der Service top , im Pool Restaurant habe ich täglich gegessen, Mohammeds Team ist top Aufmerksam, hat mir gut gefallen,


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer mit Pool Sicht war sehr schön gelegen, ich habe auf. Meersicht verzichtet, das Zimmer Nähe am Pool war sehr viel Schöner und Zentraler gelegen mitten im Resort im Sheraton Miramar Hotel „!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Pool Restaurant la Piscina wurde vom Chef und das Team mit Mohamed geführt, Sie waren sehr Aufmerksam und sehr Hilfsbereit jeden Tag, haben Sie mich herzlich empfangen „Dankeschön „ Ein Danke Mohamed vom Pool Restaurant „! Toll 😊 „!!


    Service
  • Sehr gut
  • Offen und schnelle Lösungen , Die Reception fand ich top top „


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war nicht viel los Nur Abends manchmal ein Entertainment Programm, ich habe das Animation Team vermisst im Pool Bereich, war tote Hose , Nix los „! Wahrscheinlich weil sehr viele Familien mit Kleinkindern Urlaub machten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir möchten uns bei Ihnen für Ihr positives Feedback bedanken. Wir sind alle besonders über Ihren Kommentar zu unseren Personal dankbar, weil das uns und unsere Arbeit bestätigt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu können. Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler Guest Relation Supervisor