Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder Sheraton Miramar
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, großzügige und gepflegte Hotelanlage auf mehreren Inseln, in der man sich nicht auf die Füße tritt und die so gut wie jeden Geschmack bedient.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alt, aber sehr groß, sauber und gepflegt. Die Renovierungsarbeiten sind im Gange, sodass bald alle Zimmer fertig sein werden. Große und sehr bequeme Betten mit tollen Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frische und leckere Speisen für jeden Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Da reichen eigentlich keine 5 Sterne: Es ist egal, mit welchem Department man es zu tun hat, sie machen einfach alle einen unglaublich guten Job und sind immer freundlich und hilfsbereit. Da sonst meist die Kellner oder Barkeeper erwähnt (zu Recht, denn die sind einfach großartig. (Besonderen Dank an Mina, Hany und Emad sowie Mohamed und Josef im italienischen Restaurant), möchte ich hier besonders die Rezeption erwähnen: Amr, Amer, Amir, Ahmed und Amar, ihr seid einfach alle unglaublich! Ich reise viel und habe viele tolle und engagierte Menschen kennengelernt, aber noch nie Rezeptionsteam, wie ihr es seid! Einfach unglaublich! Ihr macht immer alles möglich, was im Bereich des Machbaren liegt und das auch noch ungefragt. Vielen lieben Dank!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Tok-Tok ist man in ca. 3 Minuten an der Marina und in ca. 5 Minuten Downtown.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier findet mit Sicherheit jeder etwas für seinen Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Corina, On behalf of the entire hotel team, I want to thank you for sharing about your recent stay with us. It is always encouraging to hear positive feedback, particularly when it comes from those who matter the most – you! We are glad that you loved our services; our dedicated staff will be pleased to learn of your high praise. They work very diligently and it will provide them with great encouragement to keep doing their best. Once again, we appreciate you taking the time to share your feedback. We hope to welcome you again soon. Sincerely, Wafy Gaber Hotel Management.