- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Abgewohnt, desolat, ein typisches Beispiel wenn man sich auf den Namen verlässt , wo Sheraton draufsteht ist das seit 7 Jahren nicht mehr drin, Personal teilweise abgehoben die der Meinung sind in einem 5 Stern Hotel zu arbeiten tatsächlich wären hier nur 2 Sterne angebracht, Essen bis auf das Frühstück sehr sag mal gewöhnungsbedürftig für Europäische Gaumen dürfte an den Russen angepasst sein , für uns total am Reisegrund der Entspannung und Genießens vorbei Zum Vergleich wir waren schon 13 Mal in Ägypten ( Mövenpick El Gouna, Rixos, Makadi Spa, etc.)
hat mit einer 5 Stern Unterkunft nichts gemein , mussten das Zimmer wechseln vom Regen in die Traufe, Balkontüre kaputt nicht schließbar bei beiden , kaputte Klimaanlage ( Wasser von der Decke) , grausige Matratzen, Flecken überall Eingangstüre die nicht auf die Karte reagiert
das Personal ist sehr bemüht und nett ( wir haben viele Freunde gewonnen) gleichzeitig wird versucht abzuzocken z.B. unverschämter Zimmerboy der nur gegen Geld Kaffee oder sonstiges auffüllt, Papp oder Plastikbecher 5 Sterne wo seit ihr? Essen dürftig abwechselnd ,fade im Ausdruck, teilweise falsch Zubereitet ( Autor ist Koch) Das Spezialitätenrestaurant Oriental ist ein Leuchtturm freundlich, gute Küche,
Außer Frühstücksservice , auf der Terrasse genossen , sehr mittelmäßig, ausgesprochen schlecht in der Strandbar, teilweise sehr ruppig Wir hatten 3 Wochen gebucht und reisten nach 2 Wochen (Mutter verstorben) ab , die Flüge zurück musste man selbst suchen und bezahlen keinerlei Hilfestellung vom Hotel oder Meeting Point (Reiseveranstalter Sonnenklar)
Ausflüge bei Meeting Point zu teuer und Massenabfertigung , Transfer ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zuwenig Beschattung , UNBEDINGT Handtuch auflegen bevor man sich setzt durch Desinfektionsmittel kann es zu Verätzungen am Popo führen Entertainment nur Eingeweihten zugänglich SPA war gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mr. Reinhard Linzbauer , Thank you for taking the time to let us know about your experience while staying with us. Providing the highest level of hospitality is our number one priority and I sincerely apologize for failing to meet your expectations. I have shared your feedback with the concerned leadership team to ensure the necessary guidelines are in place and reviewed. I hope you choose to stay with us again when your travels bring you back to the area. Sincerely, Sara Ibrahim, Guest Relations Team.