Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel, Baulärm drei Wochen 3
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Relaxstrand ok, Direkter Baulärm 3 Wochen, Meerblick Zimmer war schön, Reinigung mangelhaft 3 Wochen keine Dusche gereinigt , Reklamationen für TV wurden total ignoriert, Minibar auffüllen ein Drama , Ein grosser Pluspunkt war der Service am Relaxstrand (Hasan] . Die Strandbar selbst ,Ansicht schrecklich.Am 3. Tag Zimmer gar nicht gemacht, hatten zumindest erwartet frische Handtücher zu bekommen,nichts. Wir erwarten für so einen hohen Preis etwas was anderes .Am letzten Abend um 22Uhr 15 Direkt unter uns hämmern bohren, Anbringung von Fliegengitter . Erholung gleich Null. Nie wieder!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts bei uns mitzuteilen. Ihre Erfahrung bei Ihrem letzten Aufenthalt liegt unter unserem Standard. Das Höchstmaß an Gastfreundschaft zu bieten, ist unsere oberste Priorität, und ich entschuldige mich aufrichtig dafür, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe. Ich habe Ihr Feedback mit dem Führungsteam geteilt, um sicherzustellen, dass die erforderlichen Richtlinien vorhanden sind und überprüft werden, um zu verhindern, dass diese Probleme in Zukunft auftreten. Ich hoffe, Sie entscheiden sich wieder bei uns zu bleiben, wenn Ihre Reisen Sie wieder in die Gegend bringen. Liebe grüsse Jessica Lynn Bodog Guest relations