- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die ganze Anlage des Hotels ist wie ein kleines Paradies. Wir konnten uns sehr gut erholen, nettes hilfsbereites Personal, ruhige gepflegte Anlage, schöne Lagunen, gemischte Gäste von jung bis älter, gute Auswahl beim Essen, reichhaltiges Buffet am Morgen und Abend. Der Aufenthalt war kurz aber sehe erholsam. Telefonkosten von Aegypten ins Ausland teuer, aber Erreichbarkeit gut Wetter perfekt, Leistungsverhältnis gut bis sehr gut
Saubere Zimmer, Einrichtung zum Hotel passend, grosse Zimmer, grosses Bad mit doppel Lavabos und Dusche, Föhn und Bademantel TV, Minibar, Wasserkocher, Safe, Telefon, Balkon oder Terrasse Neuwertige Einrichtung, gute Betten, gute Reinigung
3 Restaurant, 2 Bars, Die Auswahl beim Essen war sehr gut und Gott sei Dank mit vielen einheimischen Spezialitäten und nicht Deutsche Küche, das kann man ja zuhause essen, aber es gab für jeden was, denn die Auswahl ist sehr gut. Die Preise für Getränke sind inkl. Trinkgeld im und Bar.
Freundliches Personal, gute Sprachkenntnisse, gute Betreuung, hilfsbereit in jeder Situation, immer freundlich und nett, Reinigung im Zimmer sehr gut
Guter Strand beim Hotel inkl. der Lagunen, Einkaufen im Ressort ca. 10 Minuten mit Bus des Ressorts, Unterhaltung im auf dem Platz des Städtchens mit Discos. Diverse Möglichkeiten für Ausflüge mit Boot, Auto oder Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeit Angebote , Kinderbetreuung Internet sind vorhanden keine Disco im Hotel darum kann man sich gut erholen sauberer Strand mit Liegen und Tücher ohne sep. Zahlung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margrit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Margrit, Thank you very much for staying at Sheraton Miramar and El Gouna, and I am very happy to know that you had an enjoyable holiday. Your comments will be shared with all the hotel staff Best Regards and looking forward to see you again Hamdy Khalaf Director of Guest Service & Operational Innovation