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Christoph (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel sheraton miramar in El gouna
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr weitläufig ruhig und gepflegt. Hotel an sich schon in die Jahre gekommen hier sollte mal eine gründliche Renovierung duchgeführt werden. Die angebotenen Speisen liessen sehr zu wünschen übrig (geschmacklos,teils undefinierbar )


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren o.k. Sauberkeit eher schlecht. In 42 Minuten war fdie reinigungskraft mit unserem Zimmer (Nr. 9212) fertig. Wohl zu wenig bakschisch gegeben ???!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen teils ungeniessbar, geschmacklos und undefinierbar. Sauberkeit im Speisesaal ist ein Fremdwort für die Kellner.es dauerte unendlich lang bis benutzte Teller etc. abgeräumt wurden.


    Service
  • Eher gut
  • Deutsch war eine Fremdsprache für das personal.auf Englisch ging's halbwegs. Deshalb fragen so wenig wie möglich gestellt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vonFlughafen zum Hotel ca. 20 Minuten . (Lag aber daran,dass wir keine weiteren Hotels anfuhren)dafür dauerte die Rückfahrt ca. 90 Minuten (Busfahrer u. Begleitung total orientierungslos. Die fanden 2 Hotels nicht und gurkten in der Gegend rum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank, fuer Ihre Bewertung. Es ist fuer uns immer wichtig, Feedback von unseren Gaesten zu erhalten, um zu wissen in welchen Bereichen wir uns verbessern koennen. Wir moechten uns vorab fuer jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und Sie darauf hinweisen, dass wir Deutsch- und Englischsprachiges Personal haben, die Ihnen gerne jede Frage beantworten. Wir fuehren derzeit Instandhaltungsmassnahmen durch, um unser Hotel im strahlenden Glanz erhalten zu koennen. Wir haben Ihr Feedback an unser Management weitergeleitet und wuerden uns freuen, wenn Sie uns weider besuchen wuerden. Mit freundlichen Gruessen Romika Raeffler & Hotelmanagement