Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
Verreist als Paar • November 2010 • 1 Woche • StrandSchöne Anlage, aber nicht top!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön angelegte Hotelanlage, insbesondere der schöne Garten, die Sauberkeit war ok.. Die Gästestruktur war gemischt, alle Nationalitäten und alle Altersklassen vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, die Einrichtung ist aber in die Jahre gekommen. Die Fernbedienung vom Fernseher und der Radiowecker waren defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Qualität des Speisen war gut, allerdings war auch hier der Service nicht 5-Sterne wert, Tische klebrig, Abräumen sehr zögerlich, hektische Atmosphäre auf der Terrasse, zu wenig Tische auf der Terrasse.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich, der Check In verlief sehr "professionell", alle Informationen in 3 Minuten runtergebetet und dann schnell zum Golf-Cart und ab in das Zimmer. Der Geburtstag meiner Frau wurde vergessen (obwohl ich 2 Wocher vor dem Urlaub per Mail darauf hingewiesen habe). Erst nach einer telefonischen Umfrage zur Zufriedenheit durch Guest-Services, zwei Tage später, habe ich den Geburtstag nochmal erwähnt, und dann kam nach dem Abendessen ein Birthday-Cake...... Der Zimmerservice war ok, allerdings hat eigentlich immer irgendetwas gefehlt.(Handtücher, Kaffee nicht aufgefüllt)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Duch die Weiläufigkeit der Anlage unterschiedliche Entfernungen zu den Stränden, aber immer in 5 Minuten zu ereichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre Bewertung und Empfehlung, Frank! Ich bitte nachtraeglich nochmals zu entschuldigen, dass wir den Geburtstag Ihrer Frau versaeumt haben; ich hoffe, dass unsere verspaetete Aufmerksamkeit zumindest ein bischen wieder gutmachen konnte. Auch Ihre Beobachtungen in Bezug auf den Service im Hauptrestaurant und im Zimmer nehmen wir uns gerne zu Herzen. Mit freundlichen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager