- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach zwei Au8fenthalten 2008 und 2009 verbrachten wir auch dieses Jahr wieder eine Ferienwoche im Sheraton. Im Gegensatz zu den beiden letzten Aufenthalte,,wo wir das Hotel als ein Hotel der Superklasse bewerten konnten,ist diesmal leider ein grosses ABER angebracht! POSITIV war: Der freundliche Empfang bei der Ankunft an der Rezeption / Die gepflegte Gartenanlage des Hotels / Das geräumige Zimmer / Der TIPTOPE Zimmerservice / Das (mit wenigen Ausnahmen) sehr freundliche Personal in den Restaurants und am Strand und der hilfsbereite Gästebetreuer Marcel in der Lobby ! NEGATIV war: Die Tatsache,dass an der Relaxebeach eindeutig zu wenig Liegen bereit standen.Spätestens um 9 Uhr waren meistens keine Liege mehr frei. Der Platz für weitere Liegen wäre vorhanden ! Das Früstücksbuffet war eigentlich TOP ! Wünschenswert wäre eine grössere Käseauswahl (nur Weichkäse wie Edamer & Gouda) Nachtessen-Buffet: Vorspeisen und Dessert TOP ! Beim Hauptgang entspricht das Angebot nicht einem 5*-Hotel.Hier sollt sich das Management über die Bücher gehen ! Zudem steht die Frage im Raum, weshalb All Inclusive-Gäste bei gewissen Essen mit happigen Aufschlägen konfrontiert werden !
Wir haben unser Wunschzimmer ,dh das gleiche Zimmer das wir in den Vorjahren hatten,bekommen. Das Zimmer war eigentlich TOP, nur wussten wir nicht, dass in der Zwischenzeit genau vor diesem Zimmer eine neue Strandbar mit Grill erbaut wurde und uns damit Grillgerüche je nach Windrichtung auch ins Zimmer bescherte.Deshalb die schlechte Zimmerbewertung !
Siehe Einleitung oben. Wir haben aber vernommen,dass das ganze Gastronomiekonzept demnächst überprüft wird.
Wir hatten es im Restaurant, Zimmer und Strand ausschliesslich mit netten und zuvorkommenden Bediensteten zu tun.
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Die Marina erreicht man entweder mit dem Bus in 5 Minuten oder zu Fuss in 15 Minuten. Ebenfalls mit dem Bus gelangt man ins Zentrum mit zahreichen Restaurants und Läden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 40 |
Vielen Dank fuer Ihr Feedback, Anna & Paul! In der Vergangenheit konnte man im Rahmen seines HP/AI Verpflegungsplans ein taeglich sich wechseldes 3-Gang-Menu des Hauses bekommen, oder von der Standardspeisenkarte waehlen und sich eine Gutschrift von LE 60 auf die Gesamtspeisenrechnung kreditieren lassen. Viele unserer Gaeste bemaengelten, dass man bei den HP/AI 3-Gang Menues keinerlei Auswahl hatte. Daher haben wir vor ein paar Monaten ein neues System eingefuehrt, wobei unsere Gaeste mit HP/AI frei von einem Grossteil der regulaeren Speisenkarte im Rahmen Ihres 3-Gang-Menus waehlen koennen, um hierbei die taegliche Auswahl zu erweitern. Die anderen Gerichte der regulaeren Speisenkarte bieten wir zu einem reduzierten Preis im Rahmen des 3-Gang Menus an, oder man kann, wie gehabt , die Gutschrift von LE 60 geniessen. Im allgemeinen ist dieses System als Berreicherung aufgefasst worden, nehme Ihre Perspekitve jedoch auch gerne an Bord. Fuer die weiteren Denkanstoesse bedankt ich mich ebenfalls herzlichst und verbleibe Mit sonnigen Gruessen vom Roten Meer, Merlin Wilson Deputy General Manager