Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans - Joachim (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • StrandSchöner Erholungsurlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sheraton ist eines der schönsten Hotels in El Gouna. Es ist zwar schon etwas älter, hat aber gerade deswegen seinen Reiz. Eine sehr große und schöne Anlage, vorallem gepflegt. Mit vielen Brücken sind die Inseln miteinander verbunden. Beim Checkin bzw. beim Checkout gab es keine Probleme. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten AI und waren zufrieden damit. Gastestrukktur: International, von jungen Leuten bis hin zu Rentnern/Pensionären. Hotels war noch nicht voll belegt. Was mich immer wieder bei den Bewertungen stört, ist das bei den Bewertungen bemängelt wird, das nicht ausreichend oder gar nicht "Deutsch" gesprochen wird. Diejenigen, die das für Mangel halten, sollen lieber zu Hause bleiben. Wir sind in diesem Land zu Gast und haben kein Anrecht darauf!!!! Englisch ist völlig ausreichend, da Englisch auch International gesprochen wird. Beste Reisezeit wird wohl in den Monaten sein, Janunar - März oder ab Oktober bis... im Juni ist es schon zu warm Das Leistungsverhältnis hat gestimmt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, großes Bad. Fenrseher (Deutsche Programme können empfangen werden), Safe und Mini - Bar (kostenlos). Kaffeemaschine ist vorhanden. Zwei Telefone im Zimmer und eines im Bad. Reinigung usw. schon beschrieben (siehe oben)!.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Restaurants. Das Hauptrestaurant ist durch den Kuppelbau etwas laut, ruhiger sitzt man auf der Terrasse. Speisen waren reichaltig und vielfältig vorhanden und waren gut. Hier gibt es ichts zu bemängeln .Wer hier nicht satt wird, ist selbst schuld. Der Küchenstil war unterschiedlich: mal landestypisch, mal europäisch. Auch hier war der Service des Personals aufmerksam und vorallem nett und freundlich. Unser Kellner wusste schon am nächsten Tag unsere Zimmer - Nummer auswendig und er wusste auch am nächsten Tag, was wir zum Essen trinken wollten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, egal in welchem Bereich war immer sehr freundlich und auch hilfsbereit. Einige können Deutsch, es hat uns jedoch nicht gestört, wenn Englisch gesprochen wurde. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Bettwäsche wird auch gewechselt. Wer den wäschewechsel täglich möchte, legt einfach die Service - Card auf das Bett. Eine Beschwerde, die wir hatten, wurde innerhalb von ca. 15 Minuten, nach Reklamation behoben/erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im 8000er - Bereich, direkt an einer Lagune, Sehr ruhig und erhollsam. Bis zum Strand ist von dort nicht weit. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel, ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind im Hotel vorhanden. Ansonsten mit dem Tuk - Tuk, Shuttle - Bus oder Shuttle - Boat nach Downtown oder auch zu Fuß- Hier gibt es mehr Möglichkeiten zum Einkaufen oder evtl. auch ein Restaurant - Besuch. Es finden Veranstaltungen statt an der Abu Tig Marina bzw. Marina.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht genutzt. Deshalb können hieru keine Angaben gemacht werden..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans - Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank fuer Ihre positiven Ausfuehrungen, Hans-Joachim! Um die Kommunikation zwischen unserem Team und besonders unseren deutschsprachigen Gaesten etwas zu erleichtern, finden regelmaessige Sprachkurse fuer unsere Servicemitarbeiter statt. Es ist uns ein besonderes Anliegen, an den Sprachkenntnissen der Belegschaft kontinuierlich zu arbeiten. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit freundlichen und sonnigen Gruessen aus El Gouna Hamdy Khalaf Manager on Duty & Operational Innovation Champion